TigeS leicht gemacht. (MH Freedom 2)

breucht mal tipps gegen denn Drachen hab KristalHammer,GroßerKnochenHammer,Knochenkanta Drache,Kut-ku Bogen st.2 und die komplette Hornetour rüssi wie mach ich den drachen am besten fertig?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 09:24 von BfmvBoy

2 Antworten

Wenn du den Tigrex meinst, dann kannste die Hornetaur-Rüssi vergessen.
Mach dir die Ceanataur-Rüssi.
Als Waffe würde ich dir Teufelsklinge oder eine andere Donnerwaffe empfehlen.
Nimmt folgendes mit:
Blitzbomben (auch Zeug zum nachkombinieren mitnehmen).
Schockfalle (auch Zeug zum nachkombinieren mitnehmen).
Megatrank
Trank
Kraut
Honig
Heißgetränk
Wetzstein
Paintball
Große Fassbomben+ 2
Große Fassbombe x10
Splitterfisch x10
Kleine Fassbombe x10
Und was du noch für richtig hälst.

TAKTIK:

Such den Tigrex und wirf eine Blitzbombe, leg direkt eine Schockfalle und hau so oft auf ihn ein bis er nichtmehr verwirrt ist (am besten auf den Kopf hauen), stellst du dich hinter die Schockfalle und wartest bis er auf dich zurennt und in die Schockfalle läuft, nun 2 Große Fassbomben+ legen und mit einer Kleinen Fassbombe zünden.
Das machst du so oft bis du keine Schockfallen mehr hast.
Sobald du keine Fassbomben+ mehr hast kombinier welche nach indem du Große Fassbombe mit Splitterfisch kombinierst.
Da du jetzt keine Schockfallen mehr hast wirfst du eine Blitzbombe und Legst die Bomben neben den Tigrex und zündest sie.
Falls du kein Blitzbomben mehr hast kombinier nach.
Mach das so weiter bis du keine Blitzbomben mehr hast, und keine mehr zum nachkombinieren müsste er wütend sein, nun ausweichen und warten bis er sich beruhigt hat.
Jetzt greifst du den Tigrex nurnoch nach einer Lauf oder Spungattacke an.
In Gebiet 8 stellst du dich vor die Steinmauer und lockst ihn da rein, da bleibt er so ca. 10sekunden stecken, in dieser Zeit legst du eine Große Fassbombe+ und zündest sie, das machst du immerwieder bis du keine Fassbomben mehr hast oder er in ein anderes Gebiet fliegt...
Jetzt müsste er eigentllich in sein Nest fliegen um zu schlafen, wen nicht hau noch ein paar mal auf ihn drauf, wenn er jetzt in Gebiet 3 ist, dann warte 1-2minuten und geh in Gebiet 3, da müsste der Tigrex nun schlafend liegen.
Töte zuerst die Giaprey und leg 2 Große Fassbomben+ an seinen Kopf (falls du noch Bomben hast) und zünde sie, wenn du keine mehr hast dann hau auf seinen Kopf, hau immerweiter auf ihn drauf bis er siene 1 Attacke startet, wenn du getroffen wirst geh aus dem gebiet trink nen Trank und geh zurück, immer ausweichen und draufhauen, so müsste er nach 30-40min tot sein

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:02 von -Vaan-

danke ich werds mal fersuchen :)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 08:28 von BfmvBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)