neuer character (Naruto Ninja Storm Generations)

findet ihr es gut dass shizune dabei ist?
wurde gestern Abend bestätigt
also ich hätte auf jemand besseren gehofft

dann fehlen nur noch 4 oder?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 10:18 von backfish91

13 Antworten

ja als support char geht sie völlig in ordnung
es fehlen nur noch 4 only support chars
und wie es aussieht ist minato hokageoutfit auch ein extra playable char, somit sind auch nur noch 4 playeble char unbekannt

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 10:21 von hatakesakumo

ach ja stimmt hab das mit shizune support irgendwie übersehen
dann ist sie in Ordnung ;)

bei minato hoff ich dass er vlt ein bisschen anderes modeste bekommt wenn er schon 2x drin ist
auch wenn ich ihn gern spiel aber 2x hätte nicht sein müssen

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 10:27 von backfish91

blöde autokorrektur moveset wollt ich schreiben nicht modeste
xD

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 10:28 von backfish91

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na gerade weil es ja so aussieht als hätte der ein anderes moveset denke ich ja das es ein extrachar ist

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 10:30 von hatakesakumo

ja dann nehme ich meine 'Kritik' zurück
hoff trotzdem dass die letzten 4 extra chars nicht nur Outfits sind sondern neue figuren

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 10:36 von backfish91

sollten wirklich die letzten chars nur outfits und mit andere ulti sein würden alle chars feststehen also:

1.Naruto (KCM Erwacht - neue Ulti)
2.Minato (Hokage - alte Ulti)
3.Kankuro (Kage Arc - vll. neue Ulti/Erwacht mit Sasori)
4.Temari (Kage Arc)
5.Sasuke (Kirin [wobei ihr ihn immer zu den 70 Chars gezählt habt])
6.Sasuke pts (Chunin Outfit [sah man im trailer])

die restlichen supports wären dann die Sound 4 da man die auch im trailer sah

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 11:03 von XTIAN

ja da hast du recht
ich befürchte dass es wirklich dabei bleibt
schade hab eigentl noch auf Tobi, Kabuto und Madara gehofft aber aber XTIAN hat recht
das sind alle die noch fehlen

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 11:38 von backfish91

ich liebe das viedeo wo naruto kcm erwacht sasuke verprügelt keine chance wenn ich das video ansehe. will ich das spiel sofort haben .

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 12:01 von the-six-pains

ach ich würde sagen erstmal abwarten und tee trinken ob die kostüme wirklich gezählt werden weil da gäbe es ja noch andere kostüme und wenn ich die mitzähle würde ich auf zu viele chars kommen

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 12:06 von hatakesakumo

also ich hoffe selbst das es so nicht ist xD vll. zählen ja zu den 75 chars nur die, die ein eigenen slot verbrauchen dann würden es doch noch 4-5 neue chars geben je nachdem ob nun der neue naruto oder minato einen slot verbrauchen oda nich bestenfalls gibt es noch 6 neue ^^

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 12:55 von XTIAN

wo steht das denn das minato im hokage outfit einen slot belegt?
und noch ne frage passt zwar nicht richtig zum thema aber trotzdem also:
es wurde ja gesagt das die charaktere ausgeglichener werden
was genau meinen die damit wollen de z.b. minato langsamer machen oder was?
hoffentlich waren das nur leere worte :D
es muss immer op´s in einem spiel sein sont wären ja alle irgendwie gleich :)

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 16:41 von Neji_1994

ach ich mach einfach eine neue frage auf

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 16:42 von Neji_1994

hier: http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene...

bzw. hier: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

ich hoff mal dass die meinen nur dass 'naruto young' gg. 'naruto jetzt' nicht zwanghaft heißt dass 'Naruto jetzt' gewinnt weil er ja jetzt viel stärker ist

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 17:29 von backfish91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)