Schwerverbrecher Trophy - Wer hat sie? (Skyrim)

Moin,hat Jemand von euch diese Trophy bereits erhalten?Wenn ja bitte genau schildern wie und welche Version von Skyrim!
(also dt,at,us,uk)

Ich und einige andere Member können die Trophy aufgrund eines Bugs nicht bekommen.Vielleicht hat ja jemand ne Lösung gefunden,dann bitte posten.Grüße

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 10:27 von Jirayia83

2 Antworten

Version ist mal egal.

Das ist ein Übersetzungsfehler (falls du die Trophy meinst die ich denke das du mienst) da steht du must in allen 9 Fürstentümern 1000 Goldstücke Kopfgeld haben oder?

Du brauchst kein Kopfgeld sondern du sollst in jedem der 9 Fürstentümern 1000 Goldstücker STEHLEN

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:41 von flo33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke erstmal für deine Antwort.Hast du die Trophäe?
Das mit dem Übersetzungsfehler ist ja schon ne Weile im Umlauf.Laut nem anderem Forum ist es ein Bug der auf eine fehlende Statistik zurückführt.Unter Statistik fehlt in der europäischen PAL diese eine Angabe "Kopfgeld pro Stadt" oder so ähnlich.Diese fehlt bei uns gänzlich und soll zb in der US enthalten sein.

Außerdem wurde in der dt. Version das mit dem Stehlen schon versucht ohne Erfolg.Obendrein kann man "Bounty" nicht mit Diebesbeute,Diebesgut oder ähnlichem übersetzen.Es heißt nunmal Kopfgeld.Trotzdem DANKE :)

Ach ja in der PC Version ist es genauso.PC Spieler müssen über Steam die Sprache auf Englisch stellen und erst dann steht in der Statistik diese Angabe und das Achievement wird dadurch möglich.Vorher geht es auch nicht!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:16 von Jirayia83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)