Mein Team (DQ Monsters - Joker 2)

könnte man diese Team noch besser machen?
das ist mein Team
Schleim XY
Kleriker
Zicktricktser
Fähigkeitsfutsch-Resistenz

Krawallkäfer
Kopfgeldjäger
Peng & Knirsch 3
Fähigkeitsfutsch-Resistenz

Metall-Königsschleim
Wunderheiler
Rückensträrker
Starkmacher

Schleimurai
Diabolikat
Eisplosionhiebe
Wunderheiler

Edelschleim
Sigel
Himmelsrietter
Großmeister der Magie
Fähigkeitsfutsch-Resistenz

und das sind ein Paar Monster die auch auf 100 sind die Fähiegkeiten schreib ich jetz liber nicht meher sonst wir
der Text zu lang:Canzer,Xenlon,Orochi,Chimäre XY,Fledarkuh XY,Estark,Klukerbeutel XY,Klub der Kerne XY,Baramos,Skelett XY,Drakora-Ass,Zoma,Nimzo

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 11:02 von katboy1996

5 Antworten

O.o?!?
wie viele Spielstunden zur hölle hast du denn genau? entweder du bist ein lügner oder hast etwas um 600 spielstunden!
Aber jez ma ernsthaft wie zur hölöle willst du ein team bei dem alle monster auf level 100 sind noch besser machen?!?


Lg Omega-Draco

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

nein ich meine nicht wegen dem level ich mein welche monster ich tauschen soll und welche so bleiben könne und warum sollte ich den lügen? und ja ich habe sogar schon über 700 spielstunden

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:42 von katboy1996

ich würde mir drakaro ass anstadt schleim xy drakaro ass ist sehr stark und du kannst ihn irgendwan zu ein joker oder pik ass machen

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:17 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Krass...wie kiann man das spiel denn so lange zocken ?!?
Und mit dem lügen ich dachte erst du wärst vielicht einer von den schwätzern die immer groß erzählen
nix für ungut^^

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

ich doch nicht

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:43 von katboy1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)