kvatch quest (Oblivion)

ich hab das tor geschlossen und vor der kapelle alles umgebracht und muss jetz hinter der kapelle das burg tor öffnen aber wenn ich nach draußen gehe (nach dem keller) sind überrall flammen atronache
die mich umbringen, ich hab in nem let`s play gesehen das bei dem das nur skamps waren. BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 11:26 von high-endzocker99

2 Antworten

auf welche gegner du triffst hängt von deinen lv ab.
ist der hoch dann bekommst du es mit stärkeren gegner zu tun!
ich würde vorschlagen einfach ein bisschen zu tranieren und dir feuerresistenz,feuerschild oder magieresistenz zu besorgen.
ich weiß ja nich mit was für einen char du spielst aber wenn du mir das schreibst kann ich dir vielleicht besser helfen, ein bretone oder ein dunkelelf haben in dieser situation vorteile.
mfg darth malak der der eisatronche schlimmer findet

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:50 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

such dir ein sicheres Plätzchen wo die Gegner nicht hinkommen und dann kannst du sie mit Zaubern oder Pfeilen eindecken.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:58 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)