Wer hat eine Starke Rüstung? (Skyrim)

Und kann mir tipps geben wie ich auch an so eine komme?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 11:37 von GT-gamer

19 Antworten

Hier meine Rüstung und der schaden meiner Waffe ^^

http://img1.bildupload.com/e4abb7d00faa15a64ffc...
http://img1.bildupload.com/9189b3c2c60729f0b38d...

Wenn du wissen willst wie es geht Schreib mich Privat an! ;)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 11:46 von flo33

Hast du dir den Rüstungswert und Waffenschaden, gecheatet? So macht es doch keinen spass.

Du musst dein Schmiedeskill hochpuschen, so kannst du dir gute Rüstungen und Waffen schmieden.

Am besten kannst du den Schmiedeskill nach oben treiben, mit der Anfertigung von Eisendolschen.

Wenn du Rüstungen und Waffen geschmiedet hast, kannst du Sie mit den benötigten Erzen verstärken.

Zusätzlich kannst du Tränke zu dir nehmen, die die Schmiedekunst verbessern.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 12:19 von BenKenobi32

Nein habe sie mir nicht ercheatet (geht bei der PS3 Version nicht)^^

Ich verwende diese Rüstung nicht ich besitze sie lediglich und habe per zufall herausgefunden wie man das macht.

Habe auch noch ein God Mod Amulett das ich 1x mal probiert habe und zwar weil ich vom "Hals der Welt" springen wollte :D seit dem verstaubt es in einer Kiste in meinem Haus.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 12:34 von flo33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
God Mode Amulett? Ach komm das ist jetzt nicht dein Ernst? :)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 12:55 von BBSone

Doch ein Bild? ^^

http://img1.bildupload.com/631e47a7aab0b57e6640...

Ausdauer und Magicka geht nie wieder zu ende und du hast soviel leben das kann dir nicht ausgehen bin 3 mal vom Hals der Welt gesprungen und nicht mal ein bisschen hat damals bei dem Amulett gefehlt.

PS: Auf den Bild sind bei den zahlen ein paar 0 gestrichen soweit ich mich erinnern kann war das eine 12 stellige Zahl.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 13:01 von flo33

Okay ich sehe die Zahl...heftig... aber wie zur Hölle hast du das gemacht?

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:06 von BBSone

Schwachsinn...mehr kann man dazu nicht sagen

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 13:35 von Griffin300

Was für ein Schwachsinn? ^^

PS: Anleitung kommt gleich

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 13:38 von flo33

Na dann schick sie doch endlich

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 13:55 von Griffin300

Du brauchst dafür Alchmie und Verzauberung:

Zuerst brauchst du ein Rüstungsteil mit der Verzauberun "Wirksamkeit gebrauter Tränge ist um --% besser" so ein Rüstungsteil kannst du manchmal bei Schmieden erwerben, dann brauchst du 4 NICHT verzauberte Gegestände und zwar Amulett,Ring,Armschiene und einen Helm dann gehst du zum Arkanen Verzauberer und Entzauberst das Rüstungsteil mit "Wirksamkeit gebrauter Tränge ist um --% besser" dann hast du den Zauber "Alchmie verstärken" beim Arkanen Verzauberer nun brauchst du 4 gefüllte Seelensteine am besten wären welche mit Mächtiger Seele dann verzauberst du die 4 Rüstungsteile (Amulett,Ring,Lederarmschiene und Helm) dann legst du die 4 Teile an so jetzt hast du mal eine Alchemie Rüstung, jetzt gehts zum Alchmie Labor wo du einen "Wiederherstellungs verstärken" Trank braust (den braut man z.B aus Salz und Cyrodilischer Spattenschwanz) denn trinkst du dann gleich und jetzt ganz wichtig du musst die Alchmie rüstung ablegen und dann wieder anlegen (sehr wichtig sonst bleibt der Zauber nicht erhalten) dann braust du wieder einen "Wiederherstellungs verstärken" Trank und wieder holst alles immer wieder bis du z.B so einen wert hast:

http://img1.bildupload.com/b0140bc6237dc246c1aa...
http://img1.bildupload.com/e6fc597d3459f3336e8a...

dann braust du dir einen "Verzauberung Verstärken" Trank oder mehrere.

Dann geshst du zum Arkanen Verzauberer und trinkst den "Verzauberung verstärken Trank" der einen sehr hohen wert hat

http://img1.bildupload.com/b815f40906e5de30f68f...

(Geht natürlich bis in den Millionen bereich aber das ist ein eher schwächerer Trank ^^)

Und verzaubert z.B ein Amulett mit "Gesundheit Verstärken das Amulett hat dann in meinen fall +200.000.000 (aufwärts) Gesundheit das Amulett nenne ich übrigens God Mode Amulett ;)

Wenn man so eine starke Rüstung haben will

http://img1.bildupload.com/747e7005a3276fd3fa86...
http://img1.bildupload.com/e4abb7d00faa15a64ffc...

dann braut man sich einfach einen "Schmiedkunst Trank" und trinkt denn bevor man seine Rüstung verbessert.

Wer noch immer behauptet es sei blödsinn soll es probieren ;)
Ich bin der beweis das es funtioniert


PS: Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern habe ihn flüchtig geschrieben

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 13:56 von flo33

Ich hab das nach der Anleitung schon mal gemacht...man kann diese Werte erreichen , aber wenn man die Bekleidung oder Waffen wechselt, bzw. was verbessern will, fallen die Werte bis auf den Cap zurück...egal ob Du die Alchemierüstung zwischendurch ausziehst. Der Hebel durch den Wiederherstellungstrank bleibt definitv nicht erhalten.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 14:05 von Griffin300

Doch und das ist der Trick wenn du sie ausziehst und wieder anziehst bleibt es erhalten solange bis du die rüstung wieder komplett ausziehst ob du das gleich machst oder nach 3 Jahren bleibt dir überlassen aber wenn du mit der Rüstung Tränke bzw Rüstungen mit den Tränken verbesserst behalten sie den Wert nicht so wie die Alchmie Rüstung ^^

Und das ist der Trick ich habe ja in meinem Haus in Weißlauf schon seit ewigkeit meine Daedra Rüstung mit nem 9-10 stelligen Wert und das God Mode Amulett etc.

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 14:09 von flo33

ist doch total unnötig, dann macht das spielen und die herausforederung die das spiel bietet, sich auf etwas zu spezialisieren doch keinen spaß mehr, wenn ihr mich fragt ;)

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 14:23 von Pokefreak19

Sehe ich auch so deshalb verwende ich es auch nicht ich fands nur ziemlich cool als ich das endeckt habe und habe dann zum spaß so eine Rüstung gemacht um sie einer Rüstungspuupe anzuziehen ^^

Nur wollen es vll. manche so machen denn helfe ich dann halt ;)

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 14:28 von flo33

Es gibt doch sowieso ein Cap von 576 oder sowas und daher bringt ein solcher Rüstungswert rein garnichts ?

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 15:31 von W4rGreymon

@W4Greymon

Das stimmt. Der Cap liegt irgendwo bei 600.

Allerdings kann man tatsächlich solche Gegenstände herstellen, wie flo33 sagt, nur die fallen bis auf den Cap zurück, wenn Du was an der Konstellation änderst, die Du beim Schmieden angehabt hast.

600er Waffen und Rüstungen sind schin sehr stark und die Kamofe selten eine Herausforderung.

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 16:15 von Griffin300

@flo33: ich muss mich bei Dir entschuldigen...

Deine Anleitung ist absolut korrekt.

Mein Fehler war, das ich die Rüstung nicht aus und angezogen habe. Habe jetzt einen Bogen mit 250.000 Damage hergestellt und der Wert bleibt auch erhalten, wenn man Kleidung oder Waffen wechselt.

Also, sorry nochmal!

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 19:02 von Griffin300

Scheisse und ich raff es immer noch nicht...! Ihr zockt schon ps3 ?

Antwort #18, 06. Januar 2013 um 03:18 von Skade

Ja spielen wird...

was raffst du denn nicht?

Antwort #19, 06. Januar 2013 um 21:20 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)