geht das und ist das überhaupt möglich ? (MW 3)

hi leute eine frage ist ich hab online gespielt und obwol ich todenstille attentäter und blinder überwacher drin hatte und die gegner keine drohne schießt mich was garnit geht einer durch die wand ab was irgendwie nit gehen sollte.




































das war eine tarnfrage und wollte ma hier rumfragen ob sich jemand recht gut mit ps3 problemen auskennt da ich ein problem mit der habe also wer helfen kann schreibt mich am besten an THX

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 11:53 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du diesen Fehler meinst kann ich dir helfen:
Du schaltest deine PS3 ein und plötzlich piepst sie kurz und die Blinkleuchte blinkt gelb. (YLOD)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 13:25 von gelöschter User

Mein i-net ist Grade voll de haenger kann dich nid anschreibe

Aber wenn es das Problem ist:
Du willst ps3 anmachen und dann piepst sie 3 mal und sie blinkt gelb das ist dann ein yellow light of Death wie Tobi gesagt hat Ylod aber am besten schreibst du mir mal dein Problem

Ylod ist ein Überhitzungsschaden dann ist da in der ps3 sowas geschmolzen da kann man dann nix mehr reparieren auch wenn Youtube doch sagt XD

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Nobby96 das kann man reparieren! Mim backofen oder heisluftföhn , wenn man jetzt nur ein bissjen ahnung hätte da merkt man das du erst 14 bist

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 02:58 von Marcops3marco

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wie willst du bitte geschmolzene Lötstellen mit einem Backofen reparieren? :)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:58 von S1lverHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)