Waffen Tipp (Crossfire)

Hallo, ich habe folgende gp waffen:

DSR-1

Desert Eagle
Anaconda

M12s

RPK

TAR21
Type89

Jetzt habe ich noch genug Geld für eine weitere gp waffe.
Welche würdet ihr mir vorschlagen?
Ich dachte da an die XM8 oder die Scar Light. Richtig gedacht?
Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag?

danke

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 12:23 von BigMac1

8 Antworten

Die Scar Light ist die Noobigste Waffe für die Leute die keinen Skill haben , genau wie die M12S .
Nimm daher die XM8 ;)
Oder Leg dir eine AK 47 zu .

MfG Tilreb

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:19 von Tilreb

ist das nicht offensichtlich? KAUF DIR EINE AWM

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:41 von pokefreakP

Ich würd es so machen:


1. Desert Eagle
2. AK-47

bei der AK wäre eine camo, knife, scope, silver oder gold sehr sinnvoll. Ne Desert Eagle Camo wären natürlich auch nicht verkehrt. AWM brauch er nicht, er hat ne DSR-1 und die ist sogar besser als ne AWM.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 11:46 von MurcielagoFrek

oh dass er ne dsr hat habe ich übersehen ^^" aber ob die dsr besser ist, ist geschmackssache ;)

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:05 von pokefreakP

vielleicht war die frage ein wenig dumm formuliert, den ich habe pistolen und wollte eher nach einem gewehr fragen

auserdem steht da doch GP waffe


MEHR ANTWORTEN WÄREN HILFREICH!


bis jetzt habe ich als ernstzunehmenden tipp nur die AK 47 genannt bekommen und ich mag die waffe eig. nicht besonders...


danke trotzdem an alle die die frage schon beantwortet haben und noch beantworten werden

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 23:49 von BigMac1

die scar light ist hammer geil bloß schade dass sie ne noob waffe ist^^ und wenn du halt keine noobwaffen willst dann ist die ak-47 die beste skillwaffe
was ich tun würde:hol die scar light ;)

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 16:16 von pokefreakP

Boa ist doch egal wenn die Scar Light al Noob waffe bezeichnet würd. Wichtig ist ob sie dir gefällt und ob du gut mit ihr spielen kannst!

Antwort #7, 31. März 2012 um 14:16 von Armixites

Eigentlich nicht. In vielen guten clans ist die waffe verboten

Antwort #8, 01. April 2012 um 09:11 von pokefreakP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)