prestige embleme (MW 3)

hallo zusammen, meinen bruder ist folgendes passiert, und zwar haben wir mw3 gespielt und er hat sein prestige emblem vom dritten mal prestigedrücken verwendet, so nun waren wir zusammen in ener party und ich habe ausversehen team dathmatch gedrückt anstatt herrschaft bin gleich wieder raus und mein bruder konnte irgendwie noch mal ein prestigeemblem nutzen und dann stand da -1 so nun hat hald mein bruder die möglichkeit genutzt und alle klassen freigeschaltet jetzt hat er dass speil 1 woche nicht mehr gespielt und kommt online aud da steht dass er nicht mit diesen profil mw3 nicht mehr online spielen kann, ist dass für immer und muss mein buder dafür büsen dass die zu dämlich zum entwickeln sind!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 12:45 von KTM_Freak

8 Antworten

tja pech ;)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 13:10 von Bl4CK-0PSxx

und jetzt aben wir noch festegestellt dass er garkein spiel mehr online spielen kann, wie lange dauert dass denn, also wenn dass dauerhaft für alle spiele ist, rufe ich meinen anwalt an und gehe vor gericht, und dass meine ich wirklich ernst! und dass nur wegen dem SCLECHTERSTEN EGOSHOOTERS DER WELT!
oder ich fahre persönlich zu activision und schlage denen alle die fresse so dermasen ein dass die alle auf der intensivstation landen, dfa haben sie sich mit den falchen angelegt!

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:29 von KTM_Freak

du hast keine ahnung.

wenn ihr den bug ausnutzt ist es euer problem.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 13:31 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ob das jetzt fürimmer so ist weiß ich nicht.

aber wenn nicht, müsst ihr damit rechnen, dass ihr wieder level 1 seid.

und nächste mal etwas besser aufpassen, wenn sowas öfter vorkommt könnt ihr damit rechnen dass ihr ne permanente sperre bekommt.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 13:33 von Bl4CK-0PSxx

er hat es ja nicht mit absicht getan, und dass kann ich bezeugen! und er hätte sowieso bis zum 10ten prestige gespielt von dem her hat er nur soviele prestigeembleme genutzt wie ar auch wirklich bekommen hätte!

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 13:34 von KTM_Freak

Pech!
Nach 10 Prestige wäre es eh langweillig geworden,
den Entwicklern kannste garnichts,
also schmeiß dein geld nicht raus.
Und wenn er kein WM3 mehr spielen soll er´s verkaufen und sich MW2, Black Ops oder BF3 holen.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:48 von A_SQUAD_LEADER

Tja wer Glitches ausnutzt wird bestraft, ganz easy.
Keine Ahnung ob ihr in 15 Jahren nochmal lust habt MW3 zu spielen, denn dann wirds wieder gehn :P

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

dei hab doch SCHONWIDER einen Text gelösch, WARUM?

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 19:47 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)