ich war gerade auf wiiclub.de und habe gelesen das dass lagia-feuer(L) weiße schärfe hatt. (Monster Hunter 3)

ich wollte fragen ob das lagia-feuer(L) wirklich weiße schärfe hatt oder nicht.wen nicht welche schäfe hatt sie dan?

bitte um antwort!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 13:12 von gelöschter User

16 Antworten

KANN! Mit Schärfe +1 (Helios oder Vangis) hat es weiß.
Sonst nur blaue.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 13:14 von inaschu

ok danke weil auf wiiclub.de war da weiße schärfe aber ich vertraue dir.die waffe ist ja sher gut und auch nit schwer zu machen.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:19 von gelöschter User

also wen man ein schärfe juwel an das schwert anbringt dan hatt es weiße schärfe?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein. Dann hast du 1 Punkt "Schärfe"
Mit 10 Punkten bekommst du die Fähigkeit "Scharfschwert"

Du brauchst 15 "Handwerksjuwele" (15 Punkte "Handwerk") oder
4 "Architektjuwele" (je 3-Slots) oder
3 "Architektjuwele" und 3 "Handwerksjuwele"
für die Fähigkeit "Schärfe +1"

Erst DANN bekommst du den Angriffsboost durch weiße Schärfe.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 13:31 von inaschu

ok danke wo bekomme ich architektjuwele her?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

wie bekomme ich handwerksjuwele.ach ist egal.danke für alles du hast mir sehr oft weiter geholfen.ich muss weg. bis morgen!

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dekorationen bekommst du vom Schmied.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 14:02 von inaschu

achso inaschu noch 4 kleine fragen.

1:funktioniert das mit den handwerkspunkten wirklich?

2:ich habe schon ein paar rüstungs teile mit schärfe +1 gesehen.wen ich ein rüstungsteil mit schärfe +1 mache, wirkt das dan mit der weißen schärfe genau so als wen ich das mit handwerkspunkten mache?

3:gibt es noch andere waffen wo man die handwerkspunkte machen kann um weiße schärfe zu kriegen?

4:muss ich wen ich die 15 handwerkspunkte habe die irgendwo anbringen? oder habe ich dan schon sofort weiße schärfe am lagia-feuer(L)?

bitte erkläre genau und schreib die nummer hinter.danke

ps:bitte antworte morgen weil ich eigentlich heute nicht mehr am pc darf.also morgen und erkläre meine kleinen fragen gut^^

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 15:27 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl, dass du innerhalb der letzten Tage nicht ein einziges mal in die Bedienungsanleitung geguckt hast, so wie ich es dir empfohlen habe. Es kommen von dir immer die gleichen Fragen.

Die Schärfe wird nur mit HANDWERK Punkten weiß!
SCHÄRFE ist quatsch. Das braucht man nicht. Such Teile mit HANDWERK Punkten!

3. fast alle(!) Waffen mit blauer Schärfe bekommen mit 15 HANDWERK Punkten weiße Schärfe.

4. Die Klamotten mit den HANDWERK Punkten müssen KOMPLETT in deinen ANGELEGTEN Teilen verbaut sein, in der Box nützt es gar nichts.

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 15:38 von inaschu

woher bekomme ich den an meiner rüssi 15 slotts.dan brauche ich ja an allen meiner rüstungsteile 3 slotts.omg wie stelle ich das bloß an?

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

also muss ich alle 15 handwerksjuwele an einer kompletten rüssi anbringen oder sind die handwerkspunkte in einer rüssi drine?

sorry wen ich dich nerve es ist wir nur SEHR wichtig!

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

muss ich die rüstungsteile die HP haben suchen?oder muss ich die schmieden lassen und dan 15 stück an meine rüssi anbringen?ich muss das genau wissen wie das funktioniert.bitte!

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

bitte helf mir. erste frage.

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

inaschu muss ich die 15 handwerksjuwele in meine rüssi paken oder sind handwerkerpunkte in einen rüstungsteil?bitte helf mir doch weiter.

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

Mach dir einfach ceadis Rüüsi und dann siehst du bei deiner lagifeuer(l) weiß

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 22:21 von LagiKiller1010

ich kann kein ceadeus machen bin noch nicht so weit!

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)