Server Meldung: SCHWERWIEGEND (Minecraft)

hallo, ich spiele mit einem Freund in einem Bukkit Server, aber kürzlich ist mein PC abgestürzt und in meinem Server stand die ganze Zeit:SCHWERWIEGEND und da hinter immer verschiedenes und da kommen um die 100 Meldungen pro Sekunde kann mir jemand helfen? Chunkster habe ich schon getestet hat aber nicht geklappt.:(
P.S. ich hab als Plugins:Essentials, Magic Carpet, Nanobot.

thx. im Voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 13:25 von TheMessifan

4 Antworten

ich hatte das problem auch aber nicht so heftig, ich habe meinem server weniger arbeitsspeicher gegeben uns die prozess priorität auf hoch gesetzt

Arbeitsspeicher: Auf .bat mit der, der Server gestartet wird Rechtsklick und bearbeiten dann steht da irgendwo 1024 (das ist der arbeitsspeicher in mb den der server nutzen darf) ich hab die 1024 durch 512 ersetzt
Priorität: Den Taskmanager öffnen Prozesse und den Prozess java.exe suchen nun Rechtsklick und Priorität festlegen dann auf hoch oder höher als normal

So habe ich einen bukkit server mit 2-4 leuten, auf einen System mit 2Ghz Singlecore Prozessor 2Gb DDR2 arbeitsspeicher, sogut wie lagg frei bekommen Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:21 von gelöschter User

ja danke das hilft mir echt viel :D ich versuchs gleich ma

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:56 von TheMessifan

Ich hab beides net hingekriegt. Bei mir ist bei Prozesse kein Java.exe Prozess. Und das mit dem Arbeitsspeicher auch net.
Welches Betriebssystem hast du? Ich hab W7.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 19:09 von TheMessifan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
winxp der prozess ist auch nur da wenn der server läuft
und mit dem arbeitsspeicher hast du da wenn du nen rechtsklick auf die .bat machst, öffnen mit oderso?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)