Wen kann ich besuchen? (Animal Crossing - City)

Hallo,

wen kann ich jetzt besuchen?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 13:47 von Kruemimama

11 Antworten

mich mei tor ist auf

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 13:48 von katboy1996

Ramon
Sonnstad
4985-8221-3496

bitte kein Bäume fällen ich versuche gerade die Perfkte Stadt zu machen und nicht die Goldrosen zertraplen

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:58 von katboy1996

Danke. Ich werds sofort versuchen obs klappt. Bin noch ganz neu beim Spiel dabei...

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:01 von Kruemimama

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
So, ich muss dir leider sagen, dass du zwar in meiner Liste auftauchst und ich kann dich auch anwählen und dann steht da, dass die Anfrage gesendet wird, aber dann meldet die Wii einen Fehler bei der Datenübertragung :-( Vielleicht magst du mal versuchen ob du mich besuchen kannst? Oder hast du eine Idee an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:07 von Kruemimama

ne ich habe leider kein arnug dan können wir uns wohl leider nicht treffen =(

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 14:12 von katboy1996

Das ist wirklich blöd :-( Ih werde es weiter versuchen. Vielleicht klappts ja doch noch mal...

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 14:16 von Kruemimama

mein tor las ich jetz erts mal zu sory später kannst du es ja noch mal versuchen

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 14:19 von katboy1996

okay hier sind dan mein Darten

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 15:58 von katboy1996

Ramon
Sonnstad
4985-8221-3496

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 15:59 von katboy1996

Tor ist auf

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 16:00 von katboy1996

@kathyboy1996

hab dich geaddet, aber mein wifi spinnt gerade :( fehlercode 86420
weiß nicht was das ist, vlt gehts später wieder, sonst hats auch immer geklappt.
ich behalt dich aufjedenfall erstmal auf der liste :)

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 16:22 von Drakonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)