Umskillung möglich? (Zenonia 4)

Hallo begeisterte Zenonia4 Zocker !

Da ich Anfangs noch ein ' Lowie ' war und mich erst mit der Zeit zurechtfand hab ich etwas dumm geskillt, ist es möglich umzuskillen? Gibt es sowas wie ein ' Skill - Lehrer ' oder änliches?
Bedanke mich für eure Hilfe
LG !

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:39 von Undeadrockz

3 Antworten

ja, den kannst du im Zen Shop kaufen.
Um skills neu zu lernen, musst du auf Shop (oben rechts neben dem speicher knopf), dann auf "Gem" und in der zweiten reihe , der zweite stein von links(der heißt "sskill Reset Stone). Dafür musst du 2000 Zen ausgeben.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:43 von SwetNot

Hm, das man alles immer mit Zen bezahlen muss nervt schon etwas, da man Zen ja nur durch Geld aufladen kann. Danke !

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:55 von Undeadrockz

Omg das Game ist gratis. Und die Entwicklung war nicht billig. Wie sollen die Hersteller den sonst zu Geld kommen? Wäre es dir lieber 5euro zu zahlen? Also.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 09:49 von Lokomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)