Fast alle Gebäude sind weg (Oregon Trail: American Settler)

Wer kennt das Problem, dass fast alle Gebäude und Felder und Bäume und Titelfigur weg sind? Gekaufte Flächen sind noch da, aber leer.
Mehrmaliges einsteigen hilft auch nicht. Habe ein neues Haus gekauft, aber das sieht man auch nicht.
Bin bereits auf Level 45, bisher hat immer alles funktioniert.
Neues Update steht nicht zur Verfügung, noch eine Info. Spiele es am iPad.
Bitte um Hilfe, da ich gerne weiterspielen möchte.
Lg Nelly

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:46 von nelly11

1 Antwort

Hi, spiele das Spiel zwar auf dem iPhone, mir ging es aber ebenso. Ich war bei Level 52 und mein halbes Land war plötzlich weg, hab alles Mögliche versucht mit Handyneustart u.s.w. Ich habe dann sogar wieder von vorn begonnen, das Spiel hatte ständig Fehler und ist andauernd abgestürzt. Dann ... kam das neue Abdate ... und ich liebe das Spiel wieder. Also einfach eine Weile warten. Die Macher arbeiten dran.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:05 von supergirl1504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Oregon Trail: American Settler

Letzte Fragen zu Oregon Trail: American Settler

Oregon Trail: American Settler

The Oregon Trail: American Settler
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oregon Trail: American Settler (Übersicht)