Multiplayer probleme (BF 3)

Ich hab mir heute bf3 von nem kumpel ausgeliehen und ich wollte es online zocken aber dann heißts auf einmal das ich mir so einen online pass für 800MS kaufen soll oder einen code benutzen (den ich nicht habe)
Kann ich jetzt etwa kein Multiplayer zocken?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:00 von tvsender

7 Antworten

nein geht nicht man kann pro battlefield nur mit einem acc spielen es sei denn du hast für die acc den code für 800ms points gekauft-

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:16 von masterrr98

super wieso machen die sonen kack -.-
da bin ich von bf echt enttäuscht, ich hätt mehr erwartet
Da kauf ich mir lieber cod

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:27 von tvsender

sag das ea die wollen damit mehr geld verdienen weil wen jemand gebrauch kauft geht das ja an gamestop aber der onlinepass an die hersteller nochma

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:37 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das hat doch nichts mit bf zu tun ! EA macht bei jedem spiel so nen code rein. und auserdem wenn du dir bf3 KAUFST, kannst du ja online zocken

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:23 von TheJugernaut2

ja aber nur wen er nicht gebraucht kauft

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 23:33 von masterrr98

hab bf3 nem kumpel ausgeliehen und er meinte es würde einwandfrei laufen man braucht den code ja auch nur im back to karkand kostenlos zu bekommen.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:42 von kingslayer

nein back to karkand bekommt man nur mit dem vorbesteller code und nein dein freund lügt den es geht nicht mit nem anderen acc. und ich habe ahnung kollege es geht nur wen der code mit nem anderen acc auf derselben konsole aktiviert wurde und beide acc auf der konsole bleiben dan geht das aber nich auf ner anderen xbox mit nem anderen acc

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:59 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)