Warum funktioniert die Verbindung zu anderen nicht? (Animal Crossing - City)

Ich wollte vorhin jemanden besuchen. Das erste Mal überhaupt. Und es hat auch alles geklappt, ich hatte eine Verbindung zur WFC und dann bei der Anfrage ist die Verbindung abgebrochen. Ich habs noch ein paarmal wiederholt, aber immer das selbe :-(
Kann mir jemand sagen an was das liegt bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Danke schon mal im Voraus :-)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:10 von Kruemimama

3 Antworten

Also ich glaub du sollst die Batterien wecheln.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:12 von emely2010

Batterien? Wo soll er die denn suchen im Netzstecker? -.- Nein ehm ich hab auf sowas schon öfter geantwortet also:
1.Es könnte sein das deine Wii sich nicht mit der andren versteht
(also nicht mit ihr kommunizieren kann)
2.Deine Einstellungen sind falsch.
3.Schau nach ob die Wii nen Fehlercode anzeigt (hier ein kleine Hilfe: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t... )
4.Deine Verbindung ist fehlerhaft (einfach neu machen).


Ich hoffe das hilft dir
lg leena

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:31 von Kayleena

ich denke eher, das das internet von dir oder deinem freund zu schwach ist

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)