Welche Rasse? (Skyrim)

Ich weiß sie wurde oft gestellt wäre aver trotzdem nett wenn ihr sie beantwortet... Ich habe noch nie ein tes gespielt oder so daher bin ich sehr unerfahren jetzt zu meiner frage: welche rasse soll ich nehmen ? Mir geht es nich so darum das sie gut ist sonder das es Spaß macht Ausseheb ist auch egal Ork hat ganz gut ausgesehen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:21 von xx_Lukas_xx_at

5 Antworten

entschuldige, verstehe deine frage nich ganz.
was bedeutet denn spaß für dich O.o ?
aussehen finde ich recht egal, da du eh in ego zockst.

fals es dir doch auf fähigkeiten ankommen :
ork : krieger
bretone : magier
katze : schurke

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:38 von N1Kraft

was willst du denn spielen ? also krieger magier oder eher heimlichkeits typ ?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:39 von Fifafreak-99

Was ich mit spaß meine : z.B diese klasse ist lamgweilig weil man kann rnur rütunr bazen und mehr tragen aber mit der rrasse mact es mehr spaß zu spielen da stehlen sehr viel spaß macht und zauebern besser als schwertkampf ist vom spaß her

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:13 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nimm den nord ;) die sehen am besten aus und sind die sozusagen die allrounder ;)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:40 von Melican

du kannst mit jeder klasse alles machen. total egal. es kommt nur auf die rassen bonis an. kannst aber mit allen stehlen und mit allen zaubern.

und nord sind absolut keine allrounder XD

fals du noch nich weisst was du spielen willst, dann nimm dunkelelfen, dass sind allrounder !

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:44 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)