Vampir (Skyrim)

ich bin irgentwie vampir gewoden aber ich weiß nicht wie ich wieder normal weden kann oder irgentwas anderes werden ?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:29 von MGS-Peace-Walker

2 Antworten

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:54 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also um wieder normal zu werden musst du nur in einer Taverne nach gerüchten Fragen da wird dir der Wirt den Namen Fallion in Morthal sagen den laberst du an und um vom Vampirismus befreit zu werden brauchst du einen Schwarzen Seelenstein mit einer Seele.
Die Seelensteine bekommst du von Fallion, wenn du einen gefüllten hast dann ihn einfach wieder ansprechen.

Und wenn du Werwolf sein willst musst du nur die Gefährten Quests machen das geht aber nicht wenn du schon Vampir bist.
Das heißt also erst vom Vampirismus heilen und dann die Gefährten Quests machen um Werwolf zu werden.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:39 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)