Festung Amol (Skyrim)

tag, ich habe mich der legion angeschlossen und soll jetzt ostmarsch durch die eroberung von festung amol einnehmen
aber immer wenn ich dahin komme ist die festung leer und außer ein paar sturmmantelleichen ist da nix, und trotzdem wird mir angezeigt: nimm festung ein (100 % verbleiben)

was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:37 von DMKBeats

9 Antworten

da müssten irgentwo noch sehr viel sturmmäntel sein

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:41 von MGS-Peace-Walker

wo denn?
im hof is ne verbrannte leiche und innen drin ist niemand
außer der eine kaiserliche soldat mit dem ich mich vorher getroffn hab

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:52 von DMKBeats

Das passiert oft, ist n Bug. Ich hab auf der Gegenseite gekämpft und stand auch vor ner komplett leeren Festung. Hab zig-mal neu geladen, bin nicht per Schnellreise zur Festung, sondern nur in die Nähe. Irgendwann waren auf einmal Gegner da.
Am besten speicherst Du vor der Eroberung jeder Festung, damit Du nicht die ganze Kapagne ständig wiederholen musst.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:55 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke sehr

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 15:58 von DMKBeats

kann es sein das skyrim total verbugt ist?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:02 von DMKBeats

Jup. Und das Meiste lässt sich nicht durch neuladen beheben...

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 16:04 von DrIllich

na toll
ich glaub sowas hatt ich schonmal
als du zur nachtigall wirst muss kahrlia die tür öffnen und ein paarmal ist die immer in die falsche richtung gelaufen

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 16:06 von DMKBeats

Die Stelle kenn ich.
Da muss man sich so hinstellen, dass sie nicht raus kann, dann geht sie die Tür öffnen. Hab im letzten Durchgang zehn Quests nicht abschließen können. Jetzt sind es schon wieder drei, aber diesmal welche, die beim letzten Mal problemlos funktioniert haben. Ich denk, die haben da so ne Art Bug-Zufallsgenerator eingebaut, damit Plattformen wie Spieletipps immer Kundschaft haben :D

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 16:11 von DrIllich

glaub ich auch

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 16:12 von DMKBeats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)