steuerung (RE - Operation Raccoon City)

denkt ihr weil re orc bei slant six games ensteht hat sich die steuerung verändert oder denkt ihr die is noch genauso wie beim 5er ich bin mit slant six games nicht so vetraut deshalb frag ich mal was ihr dazu sagt meines wissens soll es auch keine demo geben was ich schade fnde weil genau so kleinigkeiten könnte man da austesten steuerung ,spielspass und etc.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

1 Antwort

slant six – sagt mir nichts. Aber es ist schon gut dass die Steuerung verändert wurde. Oder willst du ernsthaft wie beim Versus im 5 Teil agieren? Das war ja wohl der größte scheiß – so macht kein Versus fun. Ich vermute, dass die Steuerung ein bisschen wie bei Dead Space wird, so dass man auch beim gehen schießen kann.
Kannst ja in gamevideos anschauen, da sieht man einiges, allerdings irritiert mich da der Nahkampf.
Mir persönlich gefällt der Versus im Game: 2 4er Teams gegeneinander und dazu kommen noch Zombies und andere B.O.W. Hoffe bloß, dass der Versus gleich mit dabei sein wird und nicht so eine scheiß Verarsche wie beim 5. Teil mit Standard Edition, Steel Edition und Gold Edition.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:38 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)