bitte anklicken ! (Pokemon Schwarz)

wie heißt diese attacke wo man eine steinige wand nach oben geht der text geht ungefähr so:das ist eine steinige wand kann kann ein pokemon sie bezwingen?

und wenn ihr schon wisst wie die attacke heißt könntet ihr mir veraten wo sie ist? also


(diamant)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

26 Antworten

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:10 von Kitsune13

ooh... die attacke is ja ganz hinten bei kraterberg... ich kann da nich hin weil ja diese wand im weg steht.. .^~^

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

was soll ich jetzt tuhen? -.-

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Einfach weiterspielen.
Früher oder später kommst du nach Blizzach.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

alles klar..

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 16:27 von Kitsune13

ooh danke kitsune13

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

aber ich brauche dafür die attacke und die is ja ganz hinten wie soll ich denn nach blizzach? :'(

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

bitte hilft miiiiiiiiiiiiir!

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 16:41 von Kitsune13

*noob-ignoring-mode-deactivate*

von elyses aus in den kraterberg rein, nach norden laufen(stärke wird benötigt), in die nächste etage und dann dem weg folgen. iwann kommst du dann schon in blizzach an, wenn du dich nicht dumm anstellst…… :X

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Maaan geht die mir aufn Sack!

Ich will Naruty baaack! >0<*

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 17:11 von Pyton_Kage47

Welch ein Zufall, mafioso...
Genau das selbe habe ICH mir gerade gedacht ;O

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Hand aufs Herz: Sehe ich aus wien scheiß Mafioso!?

*gereizt weil wegen Stachelpanzer verloren*

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 17:38 von Pyton_Kage47

Du siehst auf jeden Fall nicht wie ein Poke-Gott aus *hust*

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

hat Pyton das jemals behauptet? ^^"

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 17:42 von Kitsune13

dilara007 scheint wohl der etwas andere ersatz für naruty zu sein :S

wie blöd -.-"

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Ich bin weder ein Mafiosi, noch ein Poke-Gott! (obwohl das ein hübsches Kompliment ist;J)

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 17:46 von Pyton_Kage47

Naruty KANN NICHT ersetzt werden!1!1! T_______T"
@blitzi: Ja... ''''''''''''^^''''''''''''

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

bist du dir da jetzt schon SO sicher, sicki?...

Antwort #20, 13. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

JA!1!1!11!1!1!1! |x`_´x|

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

wann hat er es denn angeblich behauptet? ^^"

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 18:06 von Kitsune13

Hast du schon mal was von seinen 10 "Gründen" gehört, die auf keinen Fall gepostet werden können? Ich habe mich daran gehalten...

Antwort #23, 13. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Hab ich nicht, Miguel! ê,é
Ds war son user namens Revise-Dragon (falls ihr den noch kennt), der dies in die Welt gesetzt hat und ich habs dir auch so erzählt damals!
Nagut, ich habs zwar bescheidenerweise in den 10 "Gründe" erwähnt, aber deswegen sind sie ja auch streng vertraulich, weil sonst jeder denkt ich würde selbst so von mir denken^^"

Antwort #24, 13. Januar 2012 um 18:08 von Pyton_Kage47

§6: Der Meister hat das letzte Wort.

RAGE-STyLe: Close of the Goddess

Antwort #25, 13. Januar 2012 um 18:24 von Pyton_Kage47

hier wird schon wieder gelöscht... ^^"

* Fini *

Antwort #26, 13. Januar 2012 um 18:30 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)