Jinouga Platte (MH Freedom 3)

Wie bekommt man die am besten ich hab den jetzt schon 15 mal gemacht und kämpfe auch mit meinem Freund gegen den und der kriegt sau oft einen langsam glaube ich mein Spiel hat einen Fail Hilfe!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:16 von Marvin1303

2 Antworten

Es ist Glück eine zu bekommen oder nicht, aber du kannst deine Chancen erhöhen wenn du ihn fängst, und Glück oder Glücksverstärker bringt am meisten

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:01 von iTzChris

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Das mit dem "Fail" kenn ich. Bei mir und meinem Kumpel ist es Unite genau das selbe, aber das kommt dir nur so vor. Bei anderem Sachen wirst du noch mehr glück haben ...

Ich hab es so gemacht: Ich hab mir einen 2. Memory-stick gekauft und meine Daten rüberkopiert. Mein Kumpel hat diesen zweit-stick genommen und je nachdem wer zuerst den gewünschten Gegenstand bekommen hat, hat die Daten auf den anderen Stick kopiert.
So verdoppelst du deine Chance zu bekommen was du brauchst :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:15 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)