Gelbe Augen! (SWTOR)

1) Ich bin ein Sith-Krieger und habe aus unerklärlichen Gründen gelbe Augen bekommen kann ich die irgendwie weg machen?

2) Welche Lichtschwertkristallfarben gibt es und welche sind für die helle- und welche sind für die dunkle Seite geeignet?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:42 von game_eater

4 Antworten

1. das ist die sith korrumpierung, wenn du Böse aktionen machst, dieses kannst du unter Einstellungen, Sozial und dann den Orangen feld raus machen bei Sith korrumpierung.

2. kristalle gibt es:

Blau(hell)
Grün(hell)
Rot(dunkel)
Orange(dunkel)
Gelb(Hell)
Schwarz mit Gelber umrandung(Pre Order)
Hellblau(nur in lvl 50 items vorhanden)
schwarz mit Blauer umrandung(nur in lvl 50 items vorhanden)

dürften auf der Imperialen seite noch ein paar mehr sein da ich aber Republic bin kann ich das nicht sagen :S

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:51 von olyndria

schonmal was von anakin skywalker gehört?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

danke für die Antworten und ja ich weiß wer Anakin Skywalker ist und was hat das jetzt mit dem Tema zu tun? :D

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:06 von game_eater

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
*Thema

ich glaub es gibt auch ein lila lichtschwert, bin mir aber nicht sehr sicher(hell)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:56 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)