Das Ende (KH Birth by Sleep)

Am Ende Des Films Also wo alle SOra sagen Sieht maan ja Terra Und Ventus Ist Terra wieder in sein Körper drin

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:46 von shocksnipezz

2 Antworten

nein kann man nicht so sagen. den terra blieb weiterhin verschollen so wie aqua und ventus. ich meine eher, dass das wir gesehen haben, wo ven und terra , aber auch axel roxas und xion gesehen von sora´s herz stammt.
in coded wird ja gesagt das alle auf sora warten und ihre schmerzen lindert werden. und weil ventus ja mit sora verschmolzen ist ( sein herz) kennt sora´s herz logischer weise ja auch terra.
und weil auch ven´s herz kontakt zu roxas gehabt hat ist, ist auch dieses herz mit xion in kontakt getretten.

man kann sagen sora ist die verbindungen aller er ist der einzige der ihnen helfen kann den sora´s herz hat so viele herzen berührt und nur er ist in der lage die schmerzen zu heilen.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:06 von jaemyalliassora

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das was man dort sieht die alle Sora sagen, passierte sogesehen nie, es ist wie eine art Traum in dennen sich alle an Sora erinnern, den alle die dort gezeigt sind, Schlafen sogesehen und können aufgeweckt werden und Sora ist derjenige der sie aufwecken soll.

der Schlaf in KH ist sogesehen der tot ;D

von Ven und Aqua weiss man wo sie sind, Ven ist ja in Soras Herzen und Aqua im Reich der Dunkelheit um verweihlen dort solange bis sie aufgeweckt werden, über Terra weiss man bisher leider nichts, wennschon ist er immer noch ein gefangener von Meister Xehanort oder er ist bei der Spaltung von Xehanort freigekommen.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)