findetihr das Spiel gut? (LoL)

Hallo an alle!Die Frage steht ob und ich will eine Begründung wieso ihr es gut/schlecht findet

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:46 von sinned97

5 Antworten

ich sag dir mal kurz meine persönlichen pro und contras: pro: es macht echt lauen mit nem kumpel zu zocken, man bekommt jede woche 10 gratis champions,man ist nicht gezwungen mit echten geld was zu kaufen da mann auch EP ( Einflusspunkte) verdiene kann und sich damit champions kaufen kann. contra: die ladezeiten vor den matches sind eeewwwiiiig lang wenn einer mal ne schlechte internet verbindung hat kann es sein das du bis zu 25 minuten warten musst um ein match zu starten, wenn man zu häufig ein match verlässt wird man permanent gebannt, gameplay richtig kacke... puh -.-

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

25 Minuten o_O? Diese Gameboy Colouruser.

Und warum is es schlecht das Leaver gebannt werde? Weg mit dem Pack braucht keiner die Eumel.

Zurück zur Frage...Ja ich finds gut.
Warum? weils mir Spaß macht. Nuff said :-o

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Das Spiel ist gratis, kostenlos, für nix, wie auch immer du es nennen willst, probiers einfach aus und mach dir dein eigenes Bild.

Ansonsten ja, mir gefällts, aber sonst würde ich es auch wohl kaum spielen.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 17:08 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der einzige negative Punkt, der mir einfallen würde ist die Community.

Es gibt leider einige Leute die einfach nur rumheulen, dich aufs schlimmste beschimpfen oder sogar quitten nur weil du mal ein bisschen schlechter bist.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:56 von Knorti

bis auf die punkte, die Knorti anspricht, finde ich das spiel auch gut. außerdem ist es so, dass du immer einen neuen anreiz hast, zu spielen, da du natürlich immer andere champions erwerben möchtest, was du (fast) nur kannst, wenn du viel spielst...

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:54 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)