Euer schlimmster Verbindungsfehler Moment ? (Monster Hunter 3)

Mitten im Kampf gegen Megatreon fangen die letzten 10 minuten an als der Fehler aufgetreten ist.
Plötzlich ruft mich mein Freund an und sagt wir haben gewonnen (wir haben zusammen gespielt) und dann sagt er er hat ein Himmeldorn bekommen (Das ich schon seit Monaten versuche zu sammle aber nicht bisher bekommen hatte).
Also ich...ich...i...und ihr *schnief* ?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:01 von LetsPlaytendo2

7 Antworten

bei dieser quest mit den 2 königs ludrothen+ aus beiden schwänzen habe ich einen wyvernstein bekommen (!) und als der zweite zu einfangen bereit schon in der falle war, da hat er sich auf einmal nicht bewegt und es kam die fehlermeldung -.-

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:09 von Amber

bei jho, nachdem die quest beendet war (also in der minute nach der quest, wo man ausnehmen kann) , hatte ich 4 dracheknochenrelikte und 7 sec vor questende bricht die verbindung ab -_-

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ich hatte die Doppel diablos Quest gemacht und hab es auch geschafft danach als die eine min. Vorbei war kam er der VERBINDUNGSFEHER

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 22:42 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte auch so einen ätzenden Verbindungsfehler:
Kam von einer Quest wieder. Hatte ein Gun-Set benutzt und musste erstmal sachen nachkombinieren, in die objektbox legen, kombinieren usw... als ich schon fast fertig war, brach die Verbindung ab.. und das 3x in Folge O.o

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 00:37 von Freaky8

Ich hatte auch einige aber kann mich nimmer erinnern, aber letztens war ich mit andern Agnaktor + wieder zu machen da is schon während der q einer durch dc rausgeflogen, dann waren wir nur zu 3. am ende warens dann noch 2 tode der eine is gestorben kurz bevor wir dann agna gekillt haben aber noch lustiger war das der andere bei mir oben bei agna in Gebiet 10 schon ausgenommen hat und er auf die Rückkehr gewartet hat, also in der letzten Minute hatte der dann nen dc das musste die hölle gewesen sein, ich war der einzigste der Agna ausnehmen konnte und Belohnungsobjekte bekommen hat :O

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:21 von mindmaster

Sonst noch einer der so einen richtig mega ätzenden Megatreon Fehler hat wie ich ?

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 14:06 von LetsPlaytendo2

also ich noch nicht, aber mir ist schonmal aufgefallen, dass ich viel mehr verbindungsfehler auf dem server über jr 31 habe, als auf anwerbung^^ geht es bei euch auch so?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 10:42 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)