Lohnt es sich? (MW 3)

Lohnt es sich mw 3 zu kaufen , also ist die kampagne gut , online modus, grafik etc.?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:08 von Patrick112

7 Antworten

Die Frage wurde hier schon ein Paar Mal beantwortet. Guck Mal durch die "alten" Fragen, da findest du seitenweise Antworten.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:16 von LancerEvo

Naja ich will dich nich stundenlang suchen lassen daher ...Nein das spiel lohnt isch nicht hol dir dafür lieber BF3

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:42 von killermonster

Ich kann jedem nur sagen, dass er sich sein eigenes Bild machen soll. Ich persönlich habe BF3 und MW3 und bin von beiden enttäuscht. Bei BF3 ist es nicht das Spiel selbst, sondern das Verhalten von EA, das ich absolut inakzeptabel finde. Bei MW3 ist es die Einfallslosigkeit seitens von Activision.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 17:45 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Für Fragesteller :

MW3 Punkte :

Kampagne : 3/5 Naja..

Online Modus : 5/5 Macht echt viel Spass, wenn da nicht Leute wären die ständig hacken. Noch schlimmer sind aber diese FMG9 Akimbo Typen--..--

Grafik : 1/5 Schrecklich.. 1900x1080 AA auf Max, alles andere auf MAX oder "an", und die Grafik ist einfach zum kotzen. Nicht einmal zu vergleichen mit Black Ops. Zuerst dachte ich ja, es hätte meine Einstellungen nicht angenommen, und ich wär noch bei 800x600 und LOW, aber dann habe ich nachgesehen.. Schrecklich..

Overall : 3/5..

Wenn du wirklich Wert auf Multiplayer wie ich legst, dann leg es dir zu, es macht wirklich Spass. Die Grafik allerdings ist wortwörtliche Scheisse. Ich mein jetzt nicht so im Tetris oder Modern Warfare 1 Stil, sondern eher so.. Naja.. Sagen wir mal es ist ein Modern Warfare 2.5

Mfg

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:20 von Drkpl8

"Sagen wir mal es ist ein Modern Warfare 2.5"

Um genau zu sein ist es Call of Duty 4 Modern Warfare 2.0, da die Engine immer noch die selbe, wie die von vor 5 Jahren ist. Die gute alte IW4 Engine, inzwischen heißt sie nur einfach IW4.2 Engine. Da sieht man wieder Mal den Einfallsreichtum. Und ja für aktuelle Shooter ist die Grafik einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber Spielspaß ergibt sich nicht aus Grafik. Man muss CoD mögen, sonst wird man auch mit MW3 nichts anfangen können.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 20:23 von LancerEvo

Stimmt schon, aber die Grafik ist komisch. Ohne Scheiss. Sie ist anders als MW2. In MW2 war MAX alles scharf und knackig bei MW3 sind auf max die texturen immernoch hässlicher als in MW2. Ich kapiers nicht.

Das 2.5 war wegen den neuen Waffen und Maps.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 23:52 von Drkpl8

die grafik von mw3 is alles andere als schlecht.
klar sie ist nicht auf dem neusten stand, aber ne andre grafik möchte ich zu CoD einfach nicht, den sie passt einfach dazu.
Und btw die Grafik von Black Ops war viel schlimmer als von MW3
Man draf die Games nicht immer nur nach der Grafik beurteilen!
MfG

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 17:28 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)