Kann man Monster fahren? (GTA 5)

Denkt ihr, dass man wie bei San Andreas Monster fahren kann?
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Damit ihr nichts falsches versteht, schick ich euch nen Link
http://de.gta.wikia.com/wiki/Monster_(SA)
Monster-truck :D

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

25 Antworten

Vielleicht, aber hoffentlich ohne die ohnehin etwas sinnfreie Vierradsteuerrung...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:14 von DeadSkullhead

Wie meinst du dass?
Es ist ja GTA V. Da wird die Steuerung sicher perfekt angepasst.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Hoffentlich, ich fand das immer nervtötend, ich will in ne Kurve driften, stattdessen lande ich im Sherman-Reservoir und darf schwimmen gehen. <.<

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 19:07 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
xD Hoffe auch. Ich will da auch mal gut driften.
Nicht einfach so schnell nach rechts/links abbiegen.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

@ DeadSkullhead

Die Bremse ist dein Freund!

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 23:45 von gelöschter User

Aber so driftet man nicht.
Er meint diese Strecke :D
http://de.gta.wikia.com/wiki/Sherman-Reservoir lol

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 00:01 von gelöschter User

lol dann schaut euch mal Gta 2 an :D wie man da gut um die kurven kommt xDD

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 11:18 von Philipp010

@Adrian94

Das habe ich nicht gemeint! Bei Allrad geht es wohl sehr schlecht mit dem Drift da wäre die Bremse eine bessere Alternative.

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 11:23 von gelöschter User

Ja, das meinte ich. Ich meine, du bist grade bei der Mission "Monster", denkst dir "Ach, wenn ich mit dem Infernus da auch so schön um die Kurve driften kann, dann müsste es doch mit diesem Ding auch gehen!"

3 Sekunden später: Let´s swim!

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 12:37 von DeadSkullhead

Kenn ich das mit den Check Points ^^

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

Ich glaube mal nicht.
Nämlich die machen jetzt ja
nicht nur weil das wie in
San Andreas staat findet in
Los Santos nicht alles in
GTA 5 rein was in
San Andreas gibt.
Da her glaub Ich mal
das es die nicht gibt.

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Eine Frage wegem, ob es Go-Kart geben wird, weiss ich schon. Da müsste mal sehr viel Zeit nehmen, um ein Go-Kart in GTA gut zu machen.

Hier war die Frage
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
Hatte da nichts geschrieben.

Aber wegem Monstertruck, da muss man einfach die Räder vergrössern und noch paar Einzelheiten ändern/verbessern.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Was meinst du jetzt damit.

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ich meine...

Du hast ja geschrieben, dass sie nicht alle Fahrzeuge in GTA V rein machen. Aber Monster Trcuks könnten sie ja rein machen.
Da hat Deadskullhead schon in dieser Seite erwähnt, dass
es viel zu viel Aufwand währe...

Aber MonsterTrucks könnten sie ja zumindest rein machen, darum hab ich geschrieben wegen Räder vergössern und so.

Monster Trucks ist nur ein kleiner Aufwand dazu.


Es wäre sonst schon viel zu viel Aufwand, wenn sie noch Go-Karts, Vortex, AT-400 und so rein machen.

Ok, RockstarGames würde dass locker schaffen... aber es würde noch länger dauern.

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Ja.
Für Vortrx
kommt auch nicht beschtimt mehr vor.
Aber MonsterTruck könnte es möglich sein.
Aber wenn das rein kommt
dann nicht so viele.
Go Kart müssen wir auch abwarten.
Ob die mit machen oder nicht.

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Ja, hoffe schon.
Wenn ich ein Go-Kart sehe. Dann werde ich sofort die Cops rufen, sie erschiessen und mit dem Go-Kart abhauen. :D

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Ja ne.
Go Kart ist eigentlich voll
geil.Und Ich hätte gemacht
fall es denn cheat geben wird.
Wandungssterne 4 und auch weg fahren
und dabei mit eine Uzi oder Mp5 duch
die gegend schießen.

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Ich weiss nicht, ob du diese Seite kennst
www.littlelacysurprisepageant
.com
aber wenn nicht, dann musst du dass mal in GTA IV am Computer eingeben.
Wenn du dass gemacht hast, werden dir die Cops mit 5 Sterne jagen. Hoffe, dass diese Seite auch in GTA V geht.

Wegem Computer.. Denk ich schon, dass es in GTA V geben wird und hoffe auch wieder mit einem Fernseher im Versteck.

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Schreibt wo anderst weiter!

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Nein Ich kenne nicht die seite.
Aber Ich glaube mal das kommt so auch
in GTA 5 weill die das spiel ja gut machen
und nicht schlecht.
Und M-boy was meinst du damit schreibt wo andres.

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Das Thema lautet " Monster " oder nicht? und ob jemand weis ob es denn gibt. Was eigentlich noch keiner wissen kann.

Antwort #21, 16. Januar 2012 um 11:22 von gelöschter User

Ich meine was hat das mit Monster zu tun?

Antwort #22, 16. Januar 2012 um 11:30 von gelöschter User

Ja aber Adrian94 hat diese
frage geschrieben da her
darf er hir schreiben über was
er will und mit wenn er will.
Das ist gerade seine frage
und nicht deine.

Antwort #23, 16. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Es gibt sowas wie ein Postfach für Meinungsaustauch.

Antwort #24, 16. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Frage geschlossen :)

Antwort #25, 16. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)