Tote Verknüpfung (AoE 3 - Dynasties)

Hey Leute, Ich habe mir aoe 3 gestern gekauft und ich kann das spiel auch starten und spielen, aber dafür muss ich immer erst die cd rein und raustuen... Die Verknnüpfungen auf dem Desktop, der Schnellstartleiste und im Startmenü sind alle tot... Also wenn ich dadrauf klicke passiert nichts ausser das mein Laptop 2 sek. lang arbeitet und dann aufhört. Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg Wulfstan

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:17 von Wulfstan

1 Antwort

Versuch doch mal die Verknüpfungen zu erneuern, das Ziel ist, wenn du mit den Standartoptionen installiert hast: C:/Programme/Microsoft Games/Age of Empires III/ und dort die Datei "age3.exe", für die Erweiterungen Warchiefs und Asian Dynasties sind es "age3x.exe" bzw. "age3y.exe".
Wenns nicht funktioniert: Du musst die CD nicht immer rein- und raustun, ein Doppelklick auf das CD-Laufwerk im Arbeitsplatz und dann "autorun.exe ausführen" tuts auch.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:42 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)