one piece (One Piece - Pirate Warriors)

one piece kaizoku mousou kommt am dezember in europa raus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:24 von killa52

25 Antworten

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:25 von killa52

wie schon gesagt es kann sich noch ändern zu 100 pro ist es noch nicht bekannt

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

ja ok wann könnte es dan kommen

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 17:34 von killa52

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wo steht das mit dezember? :D

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:43 von Monkey(D)Ruffy

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 17:49 von killa52

keine ahnung einfach abwarten und tee trinken

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

gott richtiges lesen wäre schön da steht das sie den namen one piece pirate warriors im dezember regestriert haben. damit bezieht man sich daraud das sich bandai am 29 dezember 2011 diesen namen beim europäischen patentamt hat sichern lassen. das hat absolut nichts mit dem eu-release zu tun

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 18:07 von hatakesakumo

wann würde denn eigentlich die ankündigung kommen weil ich glaub lange würde es nicht dauern :D

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 18:45 von killa52

die meinen ja vieleicht das irgendwann ne bestätigung kommt aber die eine sache für letztes jahr und nicht diesen dezember bis dahin ist wieder ein neues one piece spiel angekündig welches das sein wird weis ich nicht aber bis jetzt haben 2-3spiele pro jahr rausgebracht und angekündigt

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 18:48 von lebomb

also das kommt drauf an von was die einen eu-release abhängig machen. wenn man das anhand von den verkaufszahen von dem game im japan macht oder von verkäufen von one piece games die es in europa schon gibt bzw auf jeden fall geben wird würde ich sagen das es eine ankündigung so etwa april oder mai gibt und ich meine wirklich nur die ankündigung nicht den release

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 19:29 von hatakesakumo

Leute denkt doch mal nach das ist der erste one piece Game auf der ps3 das wird sicher nach Deutschland kommen und ausserdem die 8 Staffel von one piece könnte noch ausgestrahlt werden.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

was hat das den damit zu tun ob dass das erste game für die ps3, das wäre eher ein grund das es nur in japan erscheint da man erst mal schauen will ob sich das überhaupt für die ps3 verkauft

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 19:52 von hatakesakumo

Ich kann die nur eins sagen die verkaufszahlen wird bis zur mt. Everts hoch steigen weil die Japaner verrückt nach Anime sind und weil das der erste one piece Game auf der ps3 ist

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

killa 52, zu denken das es erst im dezember in eu erscheint war echt blöd von dir -.-. in japan kommt das im märz oder so und hier soll das erst nach 9 monaten erscheinen?

spätestens ende april kommt es sicherlich schon in die eu

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 20:33 von OnurCan14

ende dezember war überhaupt nicht blöd da die letzten op games auch etwa 7-10 monate zu uns gebraucht haben. dein ende april ist eher unrealistisch

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 20:43 von hatakesakumo

ja hatakesakumo hat ja gesagt ankündigung kommt vllt april-mai und nicht der release.
2.wann würde den eigentlich der release von one piece kommen?

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 21:00 von killa52

keine ahnung wenn es zu uns kommen sollte würde ich ende 2012 bzw anfang 2013 sagen

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 21:02 von hatakesakumo

bohaaa :( JA DAN WÜRDE ES SICH JA NICHT LOHNEN HOLL ICH DAN EINFACH VON EINER JAPANISCHEN SEITE

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 21:05 von killa52

wieso lohnt es sich dann nicht

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 21:08 von hatakesakumo

man hat einfach kein bok zu warten das meint er

Antwort #20, 13. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

ja weil denkst ich warte bis ende 2012 holl ich mir einfach von einer japanischen seite ist doch besser

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 21:14 von killa52

ja wen man japanisch kannst das ist es super.

Antwort #22, 14. Januar 2012 um 01:22 von gelöschter User

ja das wäre gut.aber egal wen ich es in einer japanischen seite holle spiel ich es dann sofort :DD aber vielleicht warte ich auch bis das spiel in deutschland erscheint...

Antwort #23, 14. Januar 2012 um 10:19 von killa52

Ich lerne grade japanisch

Antwort #24, 14. Januar 2012 um 10:38 von xXsaiXx

ohhh freut mich dan kannst du vllt das spiel online kaufen :D

Antwort #25, 14. Januar 2012 um 12:13 von killa52

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)