Einhand Waffen (Skyrim)

Wisst ihr welche die beste einband Waffe ist und wo man sie findet?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:33 von Mobei95

7 Antworten

eigentlich ist alles was Daedra ist das beste,
wenn du die Rebellionsquest machst bekommst du am ende ein Daedra Schwert,
wenn du Kaiserlicher bist weiß ich nicht ob du da das gleiche bekommst, aber ich denke schon...

dann gibts noch die Daedrakriegsaxt, die musst du glaub ich schmieden (dazu brauchst du auch ein Daedraherz das bekommst du bei Enthir der ist immer in der Akademie oder in der Pension von Winterfeste), aber gefunden hab ich so eine Axt noch nie

Dann noch den Daedrastreitkolben, den musst du denke ich auch schmieden, hab ich auch noch nie gefunden

und Daedra Dolche bekommst du auch irgentwann aber ich weiß nicht mehr wie, versuchs mal bei der Quest von der dunklen Bruderschaft, vlt bekommst du ihn da



ich hoffe ich konnte helfen
Dulli




aber als alternative könntest du auch Ebenerzwaffen nehmen, sobald du Lv 50 bist laufen die Draugr nur noch mit Ebenerz rum, da findest du dann alles...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:26 von Dulli1997

also die beste waffe die man finden kann ist glaub ich der eisspalter.

und die beste einhandwaffe ist ein daedrisches schwert.

für das daedrsische schwert musst du einfach schmieden auf 90 bringen.

und eisspalter liegt in einer vitrine in gut riftwald(da kommst man während der diebesgilden-questreihe rein

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

1. Eisspalter hab ich schon aber da ist ebenerz besser.
2. Ich hab dann mal ne Frage die nichts damit zutun hat undzwar bin ich schmieden 65 kann aber weder Akarna schmieden als auch Zwergen waffen warum nicht hoffe ihr könnt mir auch hiermit helfen ;)

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:43 von Mobei95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst den skill noch lernen, beim Schmiede Sternzeichen einfach den rechten Zweig nehmen für schwere rüstungen
den linken für leichte Rüstungen
und den mittleren für Arkaner Schmeid

da solltest du Daedra lernen (brauchst aber schmieden Lv90) und dann kannst du Daedrische Waffen und rüstungen schmieden

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 18:52 von Dulli1997

Soweit ich weiß is für beides level 70 die Voraussetzung. Und wenn ich mich da irr, kanns sein dass du gard ekeinen talentounkt hast, den du darauf zu vergeben hast.

zu den besten Schwert: ich weiß nich genau ob das stimmt, aber wenn man einhändig und Beschwörunga uf 100 hat is das beschworene einhandschert auch zimlich stark. Das verbessert sich halt automatisch mit steigendem beschwörungslevel mit. einiger nachtil is, dass mans halt nich verzaubern kann.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 18:54 von DarthVaderJunior

Das problem ist das ich das schon versucht Gabe aber irgendwie funzt das nicht

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 18:54 von Mobei95

Für akarner Schmied braucht man 60 und für Zwergen Waffen 30

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 19:01 von Mobei95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)