sims unsichtbar weiß nicht was tun soll (Sims 3)

hallo. alle 3 sims ausser einen sind jetzt unsichtbar weiß jemand was ich jetzt machen soll

denn:der eine sim war auf arbeit ich hab ihn dann kurz gelenkt bin dann wieder mit ihm nach Hause gefahren und tada schon sind die drei sims im haus unsichtbar. also ich habe die frau schon sichtbar mit einen techtelmechel gemacht aber die teeniger und das kleinkind sind immer noch unsichtbar es sind ca 2,3 sims wochen um aber ich kann nichts dagegen tun

also kennt jemand irgend ein mod das ich sie wieder sichtbar machen kann


ach und kann das auch andem liegen dass ich auf meinem laptop nur 30 GB speicher hab?

z.B.ich habe windows 7

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:33 von sims2liebhaber

16 Antworten

unsichtbar ist weit verbreitet . du mußt dir dafür den DebugEnabler von Nraas Industries installieren . er hat eine option um unsichtbare sims wieder sichtbar zu machen .
vielleicht solltest du dir auch noch story progression holen . das ist ein mod , der das spielgeschehen von EA ersetzt ( aber viel besser ) und auch noch ein paar bugfixes enthält . overwatch ist auch nicht schlecht .

diese unsichtbaren sims kommen sonst in der ganzen stadt vor und dann wird dein spielstand korrupt.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:24 von ruthybell

oh ne oder? 2 sims sind schon weg man sieht sie nicht mal links im bild also da sind jetzt nur noch 2 bilder von den kleinkind und der erwachsene frau der erwachsene mann und die teenigerin sind völlig aus dem spiel weg. ach und welche seite war das nochmal wo ich diesen mod runterladen kann? denn ich habe die andere frage schon irgendwo verlohren

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:16 von sims2liebhaber

http://nraas.wikispaces.com/

du mußt aber auch den modsordner anlegen . weißt du denn wie das geht? ansonsten google mal simposium.de und schau bei tutorials nach . dort kannst du auch den kompletten Modsordner downloaden . ich kann dir nur einen link schicken , gilt sonst als spam.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:26 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja den ordner und die pakage datei habe ich schon

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 11:25 von sims2liebhaber

ach und welchen mod soll ich da installieren?

konntest du mir bitte sagen wie er heißt

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 11:31 von sims2liebhaber

und was ist mit der resource.cfg ? die kommt auch noch in den modsordner , sonst kann die mod nicht gelesen werden.du kannst ja mal hier schauen . dort ist der komplette ordner zum download angeboten.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 11:33 von ruthybell

DebugEnabler ist für unsichtbare sims zuständig . vielleicht solltest du auch noch story progression holen . diese mod ersetzt das spielgeschehen von EA , aber besser und er enthält auch so manche bugfixes.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 11:37 von ruthybell

oohh mit der pakage datei meint ich die (resource.cfg)datei

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 11:44 von sims2liebhaber

dann nimm den fertigen ordner aus dem link . entpacke ihn zum desktop und ziehe ihn in den sims3 ordner . dann kannst du bei Nraas industries nach den mods schauen . vielleicht mal mit google übersetzen , damit du weißt was diese mods beinhalten.
story progression ist im spiel deutsch übersetzt , der debugenabler nicht .

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 11:56 von ruthybell

ahm ja ich hab das kleinkind einfach ins kinderbett gelegt und das wurde dann ohne irgend einem mod sichtbar.

und dann hab ich mir die 2 mods in den pakage ordner runtergeladen aber werden dann die anderen 2 sims wieder da sein also die
teeenigerin und der erwachsene
die einfachso aus dem spiel verschwunden sind?

den ich seh die immernoch nicht im spiel.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 12:42 von sims2liebhaber

es gibt noch die mod overwatch . sie holt verschwundene sims zurück . ich weiß aber dann nicht ob sie wieder bei dir in der familie sind oder woanders untergebracht werden . du hast aber auch einen verbugten spielstand .

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 14:28 von ruthybell

okay danke alles geht jetzt

ach und ja es zeigt jetzt immer an welche fortschritte "alle"sims in der stadt gemacht haben

z.B.gluckwusch"..."ist jetzt ein Taschen dieb,

"..."hat ein Atlethikpunkt gekriegt.
und so weiter weiter und weiter

also das kann echt nerven


weist du was ich machen soll damit es nicht mehr so ist

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 17:32 von sims2liebhaber

du kannst die meldungen ausstellen . klicke auf das rathaus und dann eben auf story progression und allgemeine einstellungen . dort müßtest du sie ausstellen können.

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 18:45 von ruthybell

gut.

aber geht das auch so dass es nur bei meiner fammilie angezeigt wird und bei den anderen nicht

also wie vor diesem fehler

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 18:16 von sims2liebhaber

Hi Leute, ich habe das selbe Problem, deswegen han ich dem mod von siposium gedownloadet und alles so gemacht wies hier steht. Aber mein Sim ist immer noch nicht sichtbar. Was kann ich noch tun ?
Bitte schnell helfen
THX im Voraus ='/

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 16:55 von Jojo325

(bin immer noch sims 2 liebhaber hab nur die e-mail und den namen geendert)aber kein ton okay?


also
ich will es eigenktlich so haben das die atlethik punkten und alles nur bei meiner famillie angezeigt werden und nicht bei allen.

wen es geht dan bitte ganz ganz ganz ganz...schnell antworen

danke im vorraus

Antwort #16, 08. April 2012 um 16:52 von Deniiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)