Ps3 oder Xbox ? (BF 3)

Anscheinend wird Sony oder Microsoft keine neue Konsolen mehr auf den Markt bleiben.
http://www.spieletipps.de/n_26317/

Was haltet ihr davon? Wer glaubt ihr wird keine neuen Konsolen rausbringen?
Und dann hab ich auch noch diesen Artikel hier gelesen:
http://www.spieletipps.de/n_26307/

Hoffentlich wird Sony nicht ausfhören!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:34 von Raven-Itachi

12 Antworten

Es wäre unrealistisch das beide aufhören(damit meine ich das überhaupt wer aufhört^^)

auch wenn die wii u rauskommt... so klasse ist das ding net und ich rechne mit nem flop ich denk nicht das wii noch an ps3 oder x-box rankommt was sehr komisch ist da sie die erste konsole gemacht haben...

Meine meinung!(wenn wer aufhört dann nintendo)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:34 von zhiar

Microsoft wird sicherlich über soetwas nachdenken, da sich deren Arbeiter diese Woche schon vom Firmendach stürzen wollten...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:53 von MichaMB

nein nintendo wird nicht aufhören! ich denke auch nicht das die wii u ein flop wird siehe die wii, mag sie für uns "gamer" total unnötig und beschi**en sein, hat trz mehr geld eingebracht als die xbox oder die ps3! nintendo spricht eine ganz andere gruppe an spielern an als sony oder microsoft und deswegen wird nintendo weiter machen!

ich denke das sich das ganze konsolen getue nicht mehr für microsoft so rentiert und die es sein lassen das sie ja momentan ein hohen handyboom haben (windowsphone und android!). ich denke die bleiben jetzt bei ihren handys und gut ist.

und sony hat ja eigen nur gesagt das sie die ps4 NOCH nicht ankündigen wollen von daher bleibt uns abwarten und tee trinken ;)

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:58 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mhh ja aber anscheinend arbeiten schon beide an den Konsolen und daweil sind dass auch alles nur Gerüchte und ich denke nicht dass Sony einfach so aufgeben wird ;))

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 21:26 von Raven-Itachi

SONY COOPERATION, SONY BMG, SONY COMPUTER / MUSIC ENTERTAINMENT :D


FETTE Firma... wäre TOTAL unlogisch, mit einem der meistverkauftesten Produkte von Sony aufzuhören...Der PLAYSTATION :)

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 21:43 von DaddyYankee

Grad gabs hier bei Spieletipps einen Bericht das es hieß das die PS3 eine Lebensdauer von 10 Jahren haben sollte also gemeint ist das die sie nich etwa 4-6 Jahre noch warten bis sie mit PS4 rausrücken!
Ps ich kenn 100 mal mehr leite die PS3 haben als Wii fail!

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 22:28 von CopKiller1

also ich habe mir deine 2 links noch nicht angeschaut aber ich denk nicht das die "aufhören" würden. weder sony, noch microsoft

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 00:41 von ali-ali

Kinder, verdient Geld und kauft euch alle 3 Konsolen, denne alle sind gut und haben ihre Vor und Nachteile und warum sollte der neue Nintendo ein Flop werden? Er hat mehr Leistung als XBox und Ps3. Wäre doch auch mal schön Battlefield richtig zu spielen und nicht so abgespeckt mit 24 Spielern. Sorry, aber nur weil Mario das Maskottchen von Nintendo ist und sich die ganzen Panzen sich damit nicht identifizieren wollen weil sie ja schon so cool sind und Battlefield oder Call of Duty zocken, darum ist die Konsole doch nicht schlecht. Wenn mann nur auf Grafik aus ist und nicht auf Spielspass steht dann ist der Wii auch Kacke. Genauso geil sind auch die Statements wie Xbox ist Kacke und Playsi tausendmal besser oder Battlefield ist besser als CoD. Ich trinke auch lieber Kaffee als Tee, also Tee doch voll Kacke, wa.

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 01:23 von faceexit75

@faceexit75
Also ich verdiene mein Geld (Ausbildung), werde mir aber trotzdem nicht alle 3 holn. Wozu denn auch. Das ist Geldverschwendung.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 01:48 von ali-ali

Jope, die Ps3 und Xbox 360 bringen sowieso immer die selben Spiele heraus

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 08:38 von Raven-Itachi

aber vielleicht wurde da nur stark übertrieben?

Es steht ja in dem Artikel dass bei E3 Sony oder Micrsoft keine neue Konsole mehr rausbringen wird.
Aber vielleicht meint man damit nur dass keine neue Konsole von Sony oder Microsoft zur E3 kommt?

Es wird ja schließlich immer stark übertrieben um aufmerksamkeit zu bekommen

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 08:45 von Raven-Itachi

Ich glaub ps3 wird eher aufhören weil,bei der ps3 kann man nicht mehr viel verbessern aber es kommt noch eine 2116 raus die ps4 nämlich,aber doch kann man einbisschen verbessern aber wirklich nur einbisschen und sie könnten das spiel menü ändern aber dann glaub ich kommt keine mehr.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 16:38 von Gabriel7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)