PunkBuster kickt mich (auch) (BF 2)

Also ich habe ein ähnliches Problem wie lavafrosch zwei threads tiefer. Ich werde von PB nach seehr kurzer Zeit von sämtlichen Onlineservern geschmissen mit der Begründung :
PunkBuster kicked player -Mein Name-
RESTRICTION: disallowed program/driver [lange Zahl]
Bitte, rettet mich!
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:37 von Gumminudel36

5 Antworten

steam bf2 verion?

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:40 von svenje

So ich hab auf Lavafroschs frage geantwortet schau da mal bitte rein und versuch das auch mal bite! So damit du net lange suchen musst hier ein Link

http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-2/frag...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 01:37 von Lillifee510

1. Ja, über Steam geladen
2. Hab ich schon probiert*_*

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:23 von Gumminudel36

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Naja ich hab das manuelle PB Update probiert und ich hab win7 also kann ich mir die andere Lösung schenken^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:32 von Gumminudel36

Ich hatte noch nie die steam version. Ich weiß nicht auf welcher version dein bf2 ist. Starte dein bf2, logg dich ein und schau mal nach welche version du hast. Wenn du eine version unter 1.41 hast, denn patch dein spiel auf 1.41 und danach auf 1.50. Danach machst du ein pb update. Echt nur ein update, und nicht irgendwie pb installieren oder sonst was. Von da an startest du dein BF2 immer nur dann, wenn dein steam geschlossen ist. Ich glaube im steam/steamapps ordner sind deine steam spiele. Du musst bf2 starten, ohne dass steam im hintergrund läuft. Ansonsten habe ich vor ca 1 woche ein video gemacht zum richtig patchen+ updaten, falls dir das hilft.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:37 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)