geheim mutation ? (Invizimals 3)

ich weiß zwar das die frage eher oft gestellt wird, wollte aber trotzdem fragen ob die invizimals dann stärker sind oder so ?


schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:44 von grexone

3 Antworten

weist du was mich immer wieder (so 2mal am tag) aufregt wenn ich auf spieletipps gehe? SO NOOBS WIE DICH! du hast scheißviele anhängsel hier auf dieser seite! ist dir klar, wieviele fragen es schon gibt wie man lizzard queen bekommt? die antwort ist ganz simpel: KEINER WEIS ES! aber dennoch schreiben die noobs hier über hundert fragen rein die sich nix bringen. sie fragen zum beispiel nach gms die noch nicht bekannt sind. DIE CHECKENS EINFACH NICHT! DAS SIND GESCHÄDIGTE SCHIACHE VIECHER OHNE GEHIRN! UND DU BIST EINS DAVON!wozu gibts google? an den noobs lässt sich wohl nichts ändern! und du weist wahrscheinlich nicht mal was noob bedeuted!


ich hoffe das war dir ne lehre!

lg luk


ps hier hab ich ein bild von dir im internet gefunden:

http://www.likefight.me/media/cache/f5/db/f5dbc...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

ThefourthReturnofLUK hat durchaus recht..

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:11 von Th4N3rd

ja, man kann dann ein spalte ausrüsten aber es sind bestimmte mutationen die nicht so leich zu erraten sind

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:06 von shadowkinght

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)