Welche Viper (GT 5)

Welche viper soll ich kaufen die arc 08 oder die coupe 06 ?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:55 von Luke86

7 Antworten

Kaufe beide.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:14 von Mr__X

Für was ?
AM besten find ich die ZR1 dann holst du noch Rennmodifikationen und dann bist du bei ca 670 Lp

Etwas teuer =P

Sie hält sehr gut. Hat ne gute Beschleunigung. Bitte fahrwerk anpassen sonst kommst du um manche kurve nicht soo gut rum.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 07:47 von Warbear

Die Vette halte ich auch für nen gutes Auto, aber das ist hier net gefragt.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:29 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also mit einem sehr guten setup zieht es sogar ferraris oder so ab!

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 21:06 von Ezio-Auditore1989

die str10 acr is gut aber nur, wenn du des richtige setup hast.aber nach ein bischen experimentieren ist die besser als lamborgini murcelago sv. kann dir meine leihen.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:38 von cosimo99

eig die ARC: Warum auch immer, aber die kostet nur 3 oder 4 Credits mehr als die "Standard-Viper", hat aber Renstrecken-Tuningteile (Siehe: Rot/Schwarze Lackierung, Heckspoiler, mehr KW)... aber gefahren bin ich noch keine :(

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 19:54 von Destructor5000

die klingt so hamma geil, die arc oder wie auch immer!

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:20 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)