so letzte frage! (GTA 4)

wäre der pc gut für gta4 mit hohen auflösungen?

http://www.one.de/shop/product_info.php?product...

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 18:15 von pasi123567

7 Antworten

locker. Du musst aber bedenken das der PC ohne Betriebssystem angeboten wird. Musst also Windows selber installieren.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:57 von paddi1990

och manno hab nähmlich net mehr geld zur verfügung

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:32 von pasi123567

locker? nein nicht locker grafikkarte ist viel zu schwach niedrig-mittel mehr nicht.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:10 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Grafikkarte ist nicht zu schwach. Er hat eine AMD Radeon HD 6450 die reicht für dieses Spiel.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:18 von paddi1990

1. GTA IV ist schlecht programmiert.
2. Hat das die folge das AMD/ATI Karten schwere probleme haben die auch durch die ganzen patches nicht weg sind.
3.Ein i7-2600K und eine GTX 580 limitieren in gta!
Wann soll dann die HD 6450 und der FX limitieren? Auf niedrigen bis mittleren Einstellungen? Toll der neue Bulldozer FX der kaum Leistung bringt.
Aber na ja ich vertrete hier meine Meinung.
Also entweder glaubst du mir oder paddi1990.
Mfg
BekloppterZocker_xD

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 14:42 von BekloppterZocker_xD

Nun ja. Schlecht programmiert ist es schon. Wo ich in der Bundeswehr noch war hatte ich nur nen Laptop. Der hatte eine HD 4650 drinne einen core2duo E6600 und 4 gb ram. Am Anfang wo es neu raus kam da waren Fehler ohne ende drin. Entweder es verschwanden auf einmal die Straße und die Häuser wusste nicht mehr wo man war und vieles mehr. Aber nach ein paar patches war das kein Problem mehr. Es ist zwar dannach etwa alle 10-15 min mal 5 sek hängen geblieben aber ich glaube nicht das es wegen der Graka war.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:12 von paddi1990

Leider ja ^^
GTA IV wurde komplett von Nvidia konfiguriert und abgestimmt.
Am anfang war das spiel nur mit Nvidia Karten spielbar.
Ich hatte glück das GTA damals auch schon relativ gut mit meiner HD 4870 harmonierte allerdings mit bugs und Spielabstürzen Grafikfehler usw. allerding hatte ich 2 PC's einen mit 2x Geforce 9800 GTX und Intel Core 2 Quad und einen mit 2x HD 4870 und einem AMD Athlon II X4 640. Lief mit beiden sehr ordentlich nach einigen patches und einigen neuen Grafikkartentreiber updates. Nun auf meinem neuen Rechner (knapp 1 woche alt) läuft das Spiel dann doch noch eine ganze ecke besser und flüssiger. Zocke jetzt sogar mit einem ENB mod und neuen Straßen Texturen. Zocke mit 35-60fps.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 15:20 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)