Armbrust mit viel streu/craig? (Monster Hunter 3)

hi leute also ich suche nach einem Armbrustset welches möglichst viel crag(1-3),Streu(1-3) und norm st2/3 hat.
da diese meiner meinung nach sehr viel schaden bei allen monstern machen.
zurzeit habe ich lauf und schafft den aquamatik schinder, und als bogen den giginik (giftstachel)

könnt ihr mir annsonnsten gute armbrust sets empfehlen?
(pls keine links zu irgendwelchen englischen seiten)

freue mich auf jede antwort ;)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:00 von rapper_10

8 Antworten

clust set streu 5 stück ohne rückstoß

speerfeuer ohring
mutsu muneate+
mutsu kote+
uragann hüftring+
mutsu+ beine

gun rathling kanone +
rathling kanone +
agna sprenger

du musst dann noch ein bisjen aufskillen und dann müsstest du die skills haben

rückstoß runter +3
kapazität hoch
streu alle st. zufügen

damit musste ala machen dann is er in ca 2 min tod das nännt sich clust

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:14 von K-I-L-L-E-R-74-

ich bin erst JR 37
jehn habe ich bis jetzt 1mal gemacht und ehrlichgesagt ist er nicht so ein monster was ich gerne öffters mache.
somit fällt also die komplette rüstung weg.
rathling kanone kann ich mir beide schmieden, angaspeer noch nicht (materialien noch nicht vorhanden)

außerdem spiele ich normalerweise mit SuS
suche einfach als abwechslung eine gute armbrust

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:33 von rapper_10

ich meine jhen + rüssi du meinst low jhen rüssi und deinen jr musste dabei schreiben ich hab dir das perfekte streu set gesagt mehr kann ich nicht machen

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 00:35 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du rauchst außerdem rathling + die normalen sind scheße und mutsu rüssi + nicht normal dass einzige dass nicht + is ist der speerfeuer ohing und der agna sprenger und mit jr 37 kann man kein gutes gun set machen verstanden

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 01:40 von K-I-L-L-E-R-74-

ich habe nur nach einer armbrust mit viel streu/crag gefragt
ich will kein perfektes, sondern nur eines mit viel crag und streu^^

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:57 von rapper_10

dass is dass einzige set mit viel streu und crag und hatt auch dann noch schnellfeuer ^^

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 00:50 von K-I-L-L-E-R-74-

Viel crag? Dann bau dir den Schinder. Der schießt crag im dauerfeuer, der Explosionsschaden bleibt dabei gleich. Die Rhenoplos Rüstung ist brauchbar dafür.

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 10:27 von inaschu

oder du suchst dir den longshot das is die beste crag waffe die ich kenne. ach viele meinen dann is töglich crag schnellfeuer aber mit rückstoß+3 macht das kaum was aus

Antwort #8, 11. März 2012 um 00:52 von Zaary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)