Mir fehlt nur noch ein Charakter , HILFE (Lego Harry Potter 2)

Einer von den Geistern

Habe schon: Fette Dame, Graue Dame, Fetter Mönch, Professor Binns und Maulene Myrte. Wo finde ich den letzteb? Habe sonst alle Charaktere?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:10 von indianafan

9 Antworten

Es müsste dann eigentlich nurnoch der Blutige Baron fehlen und der ist soweit ich weiß in der Großen Halle oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 00:19 von veronica-dean

welcher großen Halle?

wo ca?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:17 von indianafan

Ich meine "die" große Halle mit dem Essen und den Bänken. Ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau, und da ich den blutigen Baron schon freigeschalten habe kann ich nicht genau sagen wo, aber ich kann mich daran erinnern das in der Großen Halle irgendwas schwarzmagisches oder ein Schrank den man nur mit Hermine aufmachen kann stand und da war er drin.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 00:03 von veronica-dean

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Oh warte ich habs grad gefunden, hinten in der Großen Halle bei den Lehrertischen im linken Eck muss man auf diesen Banner oder Flagge schießen, damit sich der entrollt und damit fällt der Blutige Baron raus und "landet" auf dem Tisch.
Hoffe du findest es :)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 00:05 von veronica-dean

juhu dankeee, hab ihn^^

jetzt brauch ich nur noch 2 dinge für Platin:

Den Schüler in Gefahr in ''die Brücke abbrechen''

und

das grüne Wappen in '' Magie ist Macht'', obwohl ich weiß wo das Wappen ist ( am schluss wenn man wegrennen muss) nur frage ich mich wie ich das bekomme? Todesser sind immer schneller als ich

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:50 von indianafan

Na dann is ja gut, wünsch dir noch viel Erfolg bei den anderen Dingen, hab selber grad keine Zeit zum spielen^^

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 22:09 von veronica-dean

okay^^

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 22:45 von indianafan

Wo findet man fetter Mönch und Professor binnen?
Das sind einige der letzten Figuren die mir noch fehlen.
Habe schon 99.6%

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 11:29 von hidot

Wo hast du Professor binns gefunden?

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 09:40 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)