ist das team gut? (Pokemon Soulsilver)

findet ihr das team gut?

impergator
tauboss
elevoltek
ursaring
scherox
arkani

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:25 von son-gohan76

15 Antworten

Wie gesagt: Nein!

Klingt hart, aber ist so.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:43 von derschueler

was schlägst du vor was ich aus tauschen soll

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:21 von son-gohan76

Für was soll das Team denn sein?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Tauboss zu 108% RAUS . Auf jeden Fall .

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:40 von Wiraqocha

Tauboss, Arkani, Ursaring: RAUS!

Attacken dazuschreiben, Items auch...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Impergator : Kann drinne bleiben
Tauboss : Na ja noch gerade so
Elevoltek : Ja natürlich
Ursaring : Nein, Ursaring muss raus
Scherox : Ja es kann drinne bleiben
Arkani : Nein, Arkani muss raus

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Würdest du bitte aufhören auf etwas zu antworten, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast!

Die Meinungen von anderen abzuwandeln kann jeder -.-

Btw finde ich dass Arkani noch eher drinn bleiben kann als Impergator.

Rauru, was hast du gegen Arkani? ;)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 18:12 von derschueler

Arkani hat den misesten Movepool ever!

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Aber man hat eben doch ein paar gute Optionen. (Flammenblitz, Knirscher, Donnerzahn, Turbotempo,...)
Die find ich völlig ausreichend. Nur an alternativen mangelts halt in Gen.4...

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 19:06 von derschueler

IOch finde Arkanie auch sehr gut und Vulnona ist doch auch nicht schlecht o. ? Ich finde es jedenfalls gut...beide...!

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 22:52 von Impoleon1995

ich brauch ein tem für allgemein ich hab kb immer team zu wechseln

könnt ihr sagen welche ich raus tun soll und welche ich dafür rein tun soll?

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 22:52 von son-gohan76

Ich sags gern nochmal: Wir sind kein Teambauguide!

Wir werden die von dir aufgestellten Teams gerne bewerten aber ausdenken musst du sie dir immer noch selbst. Zeig also ein klein wenig Eigeninitiative und mach dir selbst gedanken.
Außerdem müsste das Team ja auf deine persönlichen Präferenzen und deinen Spielstil angepasst sein und das würde unsere Kompetenz wohl überschreiten.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 09:47 von derschueler

@Rauruderweisex3: Arkani ist doch gut findest du nicht auch?

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

ich brauch ein team fürs gegeneinander kämpfen nicht für story

wie findet ihr dieses team ist das besser

entei
elevoltek
scherox
dragoran
bojelin
roserade

ich weiss entei ist ein legendäres pokemon aber es gibt auch nicht legenäre die stärker als ihn sind

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 20:33 von son-gohan76

du brauchst impergator für die pokemon liga und wenns lvl 100 is ises sau stark

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)