Scherox-Set (Pokemon Platin)

Ist das Scherox Set gut und sollte ich vieleicht etwas( / die EVs) ändern und es hat natürlich Techniker .

Scherox
Life-Orb
Hart
EV : Kp 252 Angr 252 Init 4
Attacken :
Schwerttanz
Patronnenhieb
Kreuzschere
Durchbruch

PS : Käferbiss zieht doch 120 ab genau so wie Kreuzschere oder ?
Käferbiss 60 + 30 STAB + 30 Techniker
Kreuzschere 80 + 40 STAB

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:41 von Wiraqocha

9 Antworten

Für SD-Sciz imo eher max Speed> HP, um auch was (auch immer) outspeeden zu können (wird auch hier genannt: http://www.smogon.com/dp/pokemon/scizor )
Attacken passen ime soweit, nimm aber Bug Bite>X-Scissor (sofern beide wiklich dasselbe abziehen, was ich auch glaube), da Bug Bite mehr AP hat.
PS: Falls dir die englischen Begriffe nicht geläufig sind:
SD= Swords Dance= Schwerttanz
Sciz= Scizor= Scherox
Speed= Init.
HP= KP
Bug Bite= Käferbiss
X-Scissor= Kreuzschere

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:54 von Fable_2

Okay , ob`s dass mit den AP jetzt wirklich bringt XDDD .

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:04 von Wiraqocha

Wenns auf einen AP-Stall hinausläuft, klar o.0

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:31 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Selbst wenn nicht, hat Käferbiss wenigstens noch nen Zusatzeffekt.
FALLS der Gegener mal ne Beere trägt^^

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:31 von derschueler

Na ja , die meisten tragen eh keine Beere aber , ein Beispiel Metagross Koakobeere .

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:52 von Wiraqocha

Achja , kommt vieleicht spät aber , um ehrlich zu sein ich habe keinen Lust extra eins zu züchten .

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 10:52 von Wiraqocha

Züchten geht auch nicht. Käferbiss geht nur per Attacken-Tutor bei HG/SS.

...mögliche Irrtümer vorbehalten^^

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 11:00 von derschueler

Jo , hast Recht und leider , leider habe ich keine HG oder SS .

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 18:19 von Wiraqocha

Käferbiss = 135 (60*1.5(STAB)*1.5(Techniker))
Kreuzschere = 120 (80*1.5(STAB))

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)