wichtge frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es zetzu in storm generations geben wen ja dann würde ich gerne ein video sehen

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:44 von RAYQUAZA626

21 Antworten

wahrscheindlich schon da es weiter als sasuke vs naruto kakashi sakura geht und da war zetsu dabei

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:52 von Mario_Uzumaki

wahrscheindlich schon da es weiter als sasuke vs naruto kakashi sakura geht und da war zetsu dabei

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:52 von Mario_Uzumaki

kennst du ein video aus dem spiel

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:04 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kennst du ein video aus dem spiel

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:09 von RAYQUAZA626

kommt noch was

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:10 von RAYQUAZA626

ich kenne keins

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:13 von Mario_Uzumaki

sind wir im moment die einzigen auf spieletipp

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:14 von Mario_Uzumaki

ja glaube schon denn mir antwortet keiner auser dir

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 20:15 von RAYQUAZA626

mir gar niemand

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 20:16 von Mario_Uzumaki

es gibt noch kein video. ob er überhaubt dabei ist, ist fraglich weil er bis zum ende der story nie wirklich gekämpft hat. er wird warscheinlich nur ein non playable charakter sein. also nur für die animation der story da sein.

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 04:44 von gelöschter User

glaub ich auch er kommt entweder im kampf team 7 vs sasuke oder erst storm 3

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 09:06 von Mario_Uzumaki

Normaler weise ist zetsu kein richtiger carakter weil es gibt 100 von denen das bringt ja nichts wenn man mit ihm spielen kann.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 10:35 von the-six-pains

Ja echt mal.Der hat nie gekämpft was kann der denn überhaupt

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 18:35 von xboxphill

er ist ein spionninja er ist kein kampftyp der schwarze weiss viel mehr weiss ich nich über ihn

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 19:34 von Mario_Uzumaki

ja deswegen kann man ihn nicht spielen,weil er ein SPION ist.Die sind nicht für angriffe gedacht nur zum Information sammeln.Aber er kann sich irgendwie verdoppeln.

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 09:57 von xboxphill

ja eben was bring ein spionninja in einem kampfspiel

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 13:55 von Mario_Uzumaki

das wär schon komisch

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 16:20 von xboxphill

ihr wisst aber schon das er sehr starke attacken drauf hat währt ihr richtige naruto fans wüstet ihr das

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 19:37 von gelöschter User

also tobi und karin hatten im anime und manga zu der zeit auch keine richtigen attacken drauf und trotzdem waren sie dabei.

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Es wird auch reine support-charakter geben, wie z.B. Iruka, d.h. zetzu könnte als solcher vorkommen.

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 22:49 von mercer93

erstens ich bin ein richtiger naruto fan.
zweitens man hat ihn nie richtig kämpfen sehen außer im 4 Krieg
wo er auch ne wichtige rolle spielt.

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 18:11 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)