Wie kann man mit einem scharfschütze in die wand rein gehen? (SW Battlefront 2 (2005))

^^steht oben^^

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:05 von XKaioX

7 Antworten

Garnicht.

Beziehungsweise du nicht (oder auch jemand anders, stellte er die Frage). Wir brauchen im Online nicht noch mehr Leute, die durch die Gegend glitchen...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 22:03 von DeltaForce

Buggen. Ich könnte dir`n paar bugs zeigen.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:28 von Marcodosch33

hier

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:44 von Tom-Cena

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hoffentlich haben das nit so viel gesehen.
Das ist nit gut wenn alle bugen. Gegen ein Paar bugger hab ich nichts.

Im Video wurden mindestens 10 bugs in Mos Eisley und Todesstern vergessen.

Alter wie schreibt der Mos Eilsey?

Das Video is nit hilfreich. Sogar ich kenne alle bugs, die dort verzeichnet wurden.

Und es ist ja klar, was mann mit der Jettruppe in JEDER map in den Abgrund fliegen kann, um unter der Map rauszukommen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:33 von Marcodosch33

Ich wette keiner von euch kennt die beiden Bugs, wo wie der Chewie bug ist. Na? Na? Wer weis, wo man noch den Lebensspender hinmachen kann?

Oder wisst ihr, wie man den Chewie bug am Schiff in der Arena entfernt? ( Also wen er drin ist)

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:35 von Marcodosch33

Nein, wir wissen es nicht... jetzt glücklich?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 18:54 von DeltaForce

Ihr wisst garnix!

Euch gehört es verboten zu buggen.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:18 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)