Daedrazeugs^^ (Skyrim)

Hey ich bin jetzt dann gleich schmiedekunst lvl 90!und ich brauche ziemlich viele Daedraherze für die Rüstung und noch für Waffen.Jedenfalls weiss ich nur das man die in solchen Ruinen b.z.w Burgen erhält. 1.wo stehen solche Ruinen b.z.w Burgen ? 2.Ich war schon mal in so einer Burg und hab den "Schädel der Koruption" erhalten.Dafür musste ich einen Magier in so ner Hütte fragen damit die Mission startet.Muss man das bei den anderen auch?und wenn JA wo sind diese Leute? hoffe ihr wisst was ich meine ^^ mfg cyberhelvetia.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

3 Antworten

Steht in jedem 3. Thread wo man die bekommt...

bei Enthir in der Akademie...der hat immer 2 im Angebot und bei Händlern...Du musst aber einen entsprechenden Alchemielevel haben.

Quest- und Locationabhängig findest Du die eher selten

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:10 von Griffin300

In Dämmerstern gibt es ein Museum, sprich den Besitzer an und nimm seine Quest an. Wenn du die beendet hast, kennst du den Standort von Mehrune Dagons Schrein. Vor diesem Schrein werden dich zwei Daedra angreifen und im Schrein selbst sind auch nochmal zwei. WEnn du die durchsuchst, nachdem du sie getötet hast, findest du in jedem ein Deadraherz. Die Daedra im und vor dem Schrein respawnen nach 30 InGame-Tagen wieder.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:43 von Gotrek_Gurnisson

in weislauf bei denn gefährten bei den boos neben auf demm tisch legt eins klau einfach;)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 12:30 von honeycena

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)