Wüste (Zelda Skyward Sword)

ich bin in der wüste und komm nicht weiter ich soll diese schlüssel dinger achtivieren damit ich in den tempel der zeit rein komm ich hab bis jetzt nur einen gefunden uns zwar wahr der hinter ne mauer verschteckt die man sprengen musste und mit diesen schnecken wenn sie in der vergangenheit sind als strom benutzen wo sind die anderen?
bitte eine genaue beschreibung
spieletipps kompletlösung hatt nicht geholfen

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

1 Antwort

Etwas nordlich vom Hauptschalter in der Wüste ist ne Mauer, die einen Riss hat, dort sprengen und reingehen (Den hast du). Der andere ist im Osten, dort steht ein großes Haus in das du reinkannst dort ist der andere Schalter der dir fehlt. Der letzte ist im Westen, dort sind 3 Mauern, 2 mit Bombenschalen in die du Bomben werfen musst, die 3 hat nen Riss dahinter ist ein Zeitstein, den du aktiveren musst.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:58 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)