Jetzt mal ehrlich, wie lange habt ihr das Spiel und wann hört ihr auf zu spielen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich kriege erst das Spiel, wenn ich bei meinem Freund bin dann spiele ich 3 Stunden. Ich kriege erst zu Weihnachten.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 08:42 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab das Spiel saeit dem Europa release und höre es auf zu spielen wenn die nächste verbesserte Fortsetzung erscheint.
Zocke immer mit Freunden ungefähr 2 Stinden täglich

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 09:21 von gelöschter User

ich hab alles durch ... daher hab ich keine lust mehr...

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 13:40 von hendrik-sanders

Ich hab das Spiel seit 7 Nov. und habe es in der Schweiz gekauft! Frage an SSJVegetto: Wohnst du auch in der Schweiz?

Zu dem Spiel: Also bei mir machts immernoch spass! Hab zwar nun alles kompletti durch und mach dann im Duell Modus denn Replay Modus (Replay Modus ist so geill!), danach mach ich vieleicht ein Video über dieses Duell und tu es auf dem Laptop rein, wie ich Kämpfe und so!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 13:54 von SSJ2Gogeta

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Hier bitteschön der Link!

http://de.youtube.com/watch?v=PN7WzLdakrk

Da siehste das der Disc Fusion auf PS3 geht!

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 14:14 von SSJ2Gogeta

Ich sage ich spiele immer Tenkaichi 3 bestimmt locker noch ein Jahr lang, ich spiele gerne nocht Tenkaichi 2.

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 09:24 von gelöschter User

Hey hendrik-sanders dir hat also das Spiel nicht gut gefallen, wenn du alles durch hast, dann trainiere deine Technik.

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 09:25 von gelöschter User

ich habe das spiel erst seit gestern aber jetzt schon liebe ich es ich spiele voll ift mit freunden...
ich spiele ungefähr so 5 std am tag...

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 09:48 von Son-GotenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)