frage steht unten (GTA 5)

eine kurze frage, was glaubt ihr ob
das go-kart wieder mit dabei ist
http://de.gta.wikia.com/wiki/Kart

ps. geht bei euch das MemberZone problemlos? naja bei mir
ist so sobald ich da anklicke das Fehler: Die Seite kann nicht angezeigt werden. angezeigt wird

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:21 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

5 Antworten

wer schon geil wen man go-go-kart fahren kann
ich weiss es ja nicht ganz genau aber da gta 5 ein nachfolger von sa
ist (warscheinlich) müsste es das go-go-kart eigentlich geben

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:31 von julien-mario

Bin der selben meinung.
Und Ja, memberzone geht bei mir auch nicht.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:47 von (LAXO)

Also... jedes Spezialfahrzeug werden die wohl nicht eingebunden haben. Es wäre viel zu viel Aufwand, jeden Wagen detailgenau zu bearbeiten. Und Riesenflieger a la AT-400 kann man auch vergessen, wenn dieser bescheuerte Airtrain andauernd die Runways blockiert.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 22:24 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bin der meinung es wird eins geben denn stellt euch denn onlinemodus mal vor. wenn es wieder rennen gibt darf so ein kart doch nicht fehlen :)

p.s. bei mir geht die memberzone

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:13 von Philipp010

Ok, ich fahre dann mit einem Fahrrad und ihr mit Karts oder umgekehrt. Dann schauen wir mal wer gewinnt xD

ps: hmm... Bei mir auch

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)