Haben Koop gespielt und ist im ladebildschirm bei mir hängen geblieben ich bin immer noch bei dem level aber mein kumpel muss wieder von vone anfangen (HDR - Krieg im Norden)

Haben Koop gespielt und ist im ladebildschirm bei mir hängen geblieben ich bin immer noch bei dem level aber mein kumpel muss wieder von vorne anfangen und wenn ich bei ihm mit spieln will ist alles verbugt und kann uot of map gehen kann mir einer helfen bitte? :)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:23 von destiny18

3 Antworten

hat dein kumpel seine sachen auf einen zweiten nutzer auf deiner ps3 gespeichert oder nich?wenn der das nicht gemacht hat dann habt ihr nicht alles durchgelesen was am anfang stand :D

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:53 von tobi001010

das hat nicht da gestanden was du meinst xD er spielt online mit mir :) wir kommen beide ins spiel rein bloß wenn er bei mir beitreten will steht das es nicht gespeihert wir weil ich weiter bin. er müsste ja eig. ja genauso weit sein wie ich
:)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:58 von destiny18

achso ich dchte geteilter bildschirm :D

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:19 von tobi001010

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)