Wie komme ich zum wiederholten mal i. d. Iceberg Lounge? Die Tür dorthin ist jetzt verschlossen. (Arkham City)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:29 von ToniNTucker

9 Antworten

Welche Tür soll verschlossen sein?
Du kommst da immer rein

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:41 von geogreymon30

nö, komme ich leider nicht. und zwar die Tür wo es zum Kampf mit Pinguin kam. die ist jetzt leider verschlossen.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:03 von ToniNTucker

also die tür ist definitiv verschlossen. war grad nochma dort. Batman sagt dann: es muss noch einen anderen Weg geben.
von wo? muss ich da von außen irgendwie rein? auf der Karte zeigts nur einen Eingang fürs Museum an.
wenn man dann im museum ist und sich die karte anschaut, dann gibts 2 Ausgange: der Hauptausgang und der über die Iceberg Lounge.
aber da komm ich ja nicht rein

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:20 von ToniNTucker

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wie weit bist du den storytechnisch?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 22:14 von geogreymon30

die Hauptstory hab ich durch.
deshalb sagte ich ja, zum 2. mal i. d. Iceberg Lounge.
bin grad dabei, die ganzen Riddler Rätsel etc abzuklappern.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 22:47 von ToniNTucker

Durch den Seiteneingang musst du

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 23:02 von geogreymon30

hmm. alles klar. dann werd ich den morgen mal suchen gehen. hoffe der ist offensichtlich!?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 23:28 von ToniNTucker

da stehen auch ein paar Gegner vor

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 23:33 von geogreymon30

und es steht groß eisberglounge drüber

Antwort #9, 17. April 2012 um 16:58 von AT-ST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)