2 fragen... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1. wie bringe ich meinen hund dazu das er sich mit dem hinterteil zu mir stellt
2.ich habe gelesen das wenn man 13 tage dass spiel spielt wird was freigeschaltet muss ich da 13 in folge spielen oder kannn ich einfach das datum 13 tage vorstellen im menü?

LG Natalia-Natali

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

25 Antworten

Hii!

1. Du musst ihn einfach normal stehen lassen, dann drehst du das Schiebepad so das du ihn von hinten siehst.

2. Du musst nich 13 Tage in folge spielen.
Du darfst AUFKEINENFALL vorstellen dann kannst du keine Wettbewerbe mehr machen, und im schlimmsten Fall musst du neustarten.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:32 von gelöschter User

danke:)) eine frage noch hast du zelda skyword sword?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:46 von gelöschter User

Bitte

Und nee hab ich nicht, ich wünsch es mir aber vielleicht zum Geburtstag

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

cool ich finde das beste spiel von zelda,
hast du animal crossing?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Jaaaa, ich habe Animal Crossing!
Für Wii und Ds, find das für Wii aber noch besser.

Und ich warte grade noch auf Animal Crossing 3d

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:05 von gelöschter User

Ach ja, ich habe beide Zeld Ds Spiele, beide hab ich schon zichtausendmal durch:)
Und ich habe Zelda OoT 3d da bin ich bei Lord jabu jabus Bauch und schaff den Endgegner nicht :)

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 10:09 von gelöschter User

cool ich bin auch ein zelda und ac fan aber ich hab nur das animal crossing für wii ,weißt du wann das für den 3ds rauskommt?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

ich bin bei OoT beim todesberg

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

bei phantom houglas da bin ich bei so einem tempel wo so ein pirat ist ziemlich am anfang kannst du mir sagen wie ich die tür in der mitte aufkriege?

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

1. Meinst du den wo dir die Lebenskraft ausgesaugt wird?
Die wo auch diese lilanen Felder sind?
Und wo Linebek gefangen ist?


Wenn ja dann mach es so:



Wenn du Linebek rufen hörst und er dir die lange Geschichte erzählt hat dann lauf auf den lilanen Feldern nach hinten und nach ganz links (Norden, links).
Lauf zwischen den Feldern so schnell wie möglich.
An der am weitesten entferntesten Stelle befindet sich eine verschlossene Tür und ein Schalter.
Drück den Schalter um Linebeck ("Pirat") zu befreien.

Lauf zum Eingang zurück, wo er auf dich wartet.
Er wird dir helfen Tetra zufinden und übergibt dir einen Schlüssel.

Lauf mit ihm zurück in den Tempel wo sich ein Hinweis auf das Geisterschiff befinden soll.
Öffne die verschlossene Tür, und betrete den nächsten Raum.

Drück den Schalter, um die nahegelegenen, sich auf- und abwärts bewegenden Nägel zu stoppen. Lauf hinter die große Steinplatte in der Mitte. Jetzt musst du noch einen Parcours mit weiteren Nägeln überwinden.

Der andere Weg bricht zusammen, sobald du ihn benutzt! Drück dann den Schalter in der nordöstlichen Ecke. Die mittlere Steinplatte fällt daraufhin und gibt die Kiste mit einer Seekarte preis. Jetzt muss Link nur noch den ganzen Weg zurück ins Freie...

^^ Ich wusste nicht genau welche Stelle du gemeint hast, wenn du wo anders bist schreib mir nochmal.

Wenn du auch nochmal nicht weiterkommst kannst du mir ja schreiben.



2. Nein, leider weiß ich nicht wann Animal Crossing 3d rauskommt, wüsste es aber gerne.



3. Bei Zelda OoT bin ich in Lord jabu jabus`s Bauch beim Endgegner und komm da nicht weiter.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

1.ja die stelle meinte ich danke
2.wär cool wenn es vor dem 16 märz rauskommt ich hab am 16 märz geburtstag
3.ich weiß zwar nicht wo das ist aber hast du das auch für den nintendo 64?

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 21:34 von gelöschter User

1. Ich habe am 1. März Geburtstag! :)

2. Nee, ich weiß garnicht was ein Nintendo 64 ist :)
Ich habe nur: Wii, Nintendo lite, Nintendo Dsi XL, Nintendo 3ds, X-box 360 und den Super Nintendo

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 12:48 von gelöschter User

ich glaub super nintendo ist nintendo 64

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Oh, aber für Super Nintendo ist die Abkürzung doch "SNDS" und für Nintendo 64 "N64"?

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 07:20 von gelöschter User

hat recht dann ist es nicht das selbe

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

wie heißt du?

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

Sag ich nicht

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 13:48 von gelöschter User

achso welches ist dein lieblings spiel?

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Öhm...

Also mehrere...

• Nintendogs+cats
• Zelda (OoT, Phantom Hourglass, Spirittracks)
• Harvest moon Baum der Stille (Wii)
• Animal Crossing Lets go to the City (Wii)
• Super Mario (3d Land, Wii)
• Mario Kart (7, Wii)
• Donkey Kong (Wii, Super Nintendo)
• Dance Central 2 (360)
• Kinect Adventures (360)
• Style Boutiqu (NDS)

Das wars.

Welche sind denn deine Lieblingspiele?

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 09:14 von gelöschter User

-Animal crossing lets go to th city
-nintendogs labrador
-just dance 3
-Zelda twyligt princess,skyword sword,spirit tracks,majoras mask
-harvest moon magical melody
-harvest moon ds
-harvest moon deine tierparade

und mehr fällt mir jetz eigentlich nicht ein

hast du zelda majoras mask?

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 09:59 von gelöschter User

Nee, ich habe Zelda majoras mask nicht

Kennst du Moviestarplanet? :D

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 11:22 von gelöschter User

ja bin da angemeldet und du?

Antwort #22, 21. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Ja, ich auch

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 13:58 von gelöschter User

wenn du das datum vorstellst macht das gar nichts du kannst dann nur an DIESEM tag keinen wettbewerb machen. also einfach einen tag normal warten und es geht wieder. ^^ das du da neu starten musst ist quatsch

Antwort #24, 02. August 2012 um 14:32 von Candy_Schokotoertchen

Off Topic !

Antwort #25, 23. November 2012 um 19:11 von Reggi59

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)